Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein Paar Anfängerfragen!

Standard Ein Paar Anfängerfragen!

Hallo!

Hätte mal ein Paar allgemeine Fragen zu EQ2!

1. Gibt es Zonen die nur für PVP sind, und wie läuft das ab? Gibt es Festungen die man einnehmen kann oder so?

2. Skills verbessern: Am anfang sind ja alle Skills "Lehrling 1", hab ich das richtig verstanden das man Bücher kaufen/finden muss um diese zu erhöhen? Wenn ja, woher weiß man welches?

3. Gilden suchen: Gibt es eine Möglichkeit, alle Member einer Gilde zu suchen, z.B.: /who all <Gildenname> ?

4. Verschiedene Zonen: Mir ist aufgefallen, das es z.B.: "Antonica" und "Antonica 2" gibt. Was ist der Unterschied und warum gibt es 2 verschiedene?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Vielen dank schonmal!

2. Standard Re: Ein Paar Anfängerfragen!

1. Gibt es Zonen die nur für PVP sind, und wie läuft das ab? Gibt es Festungen die man einnehmen kann oder so?

nein oder noch nicht.

2. Skills verbessern: Am anfang sind ja alle Skills "Lehrling 1", hab ich das richtig verstanden das man Bücher kaufen/finden muss um diese zu erhöhen? Wenn ja, woher weiß man welches?

die skills steigern sich zu einem gewissen grad automatisch. man kann aber bücher kaufen um spells zu verbessern.

3. Gilden suchen: Gibt es eine Möglichkeit, alle Member einer Gilde zu suchen, z.B.: /who all <Gildenname> ?

ka

4. Verschiedene Zonen: Mir ist aufgefallen, das es z.B.: "Antonica" und "Antonica 2" gibt. Was ist der Unterschied und warum gibt es 2 verschiedene?

damit nicht zuviele leute in einer zone sind.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

3. Standard

zu 1.) Nein, gibt es nicht. Derzeit existiert kein PvP in Everquest II.

zu 2.) Skills steugern sich automatisch, aber ich glaube du meinst wirkllich die Spells. ;) Diese steigert man durch Schriftrollen, die man entweder beim NPC-Händler (dort aber nur Apprentice II) oder bei Craftern (dort dann theoretisch alle möglich) kaufen kann.

zu 3.) Keine Ahnung ob das geht, habe davon aber noch nie gehört ...

zu 4.) Jede Zone hat ein bestimmes Spielermaximum, damit sie nicht überlastet wird. Sobald dieses Maximum erreicht ist, wird eine neue Zone erschaffen, die der alten 100%ig gleicht. Das ist zumindest mein Wissen ... Warum man trotzdem weiterhin beide (oder entsprechend noch mehr) Zonen aussuchen kann weiß ich auch nicht ...

Grüße
    Merik Trevor
    Viraxo - eine Everquest II RP-Gilde

Alyina
    Innovation
    Halbelf Magierin
    Gelehrte

Standard

Aber zu den Büchern nochma: Mein Scout hat ja auch Attacken die Stufe "Lehrling 1" habe, zählt das dann als Spell oder nicht? =)

5. Standard

Ja das wird gleich gehandhabt wie ein Spell, du kriegst dafür auch Spruchrollen zum updaten. In Qeynos habe ich sie im Weidenwald gefunden, gibt aber sicher noch andere Quellen. Uns so gross war der unterschied nicht von AppI zu AppII, denke das kannst du dir sparen und direkt nach gecrafteten suchen.

6. Standard

Um genau zu sein unterscheidet das Spiel zwischen "Combat Arts" und Spells.

Scouts und Fighter benutzen die Arts, Priest und Mage Spells.

Fuer die ersten beiden gibts NPC "Trainer", fuer die letzten beiden NPC "Schreiber/Sages). Spielercrafter koennen fuer alle 4 Essenzen, Runen, Spruchrollen erstellen, mit denen man von Lehrling 1 auf Lehrling 3 (standard) oder Adept 3 (rare) seine Arts/Spells steigern kann.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Standard

Vielen dank für die Hilfe! *bow*

8. Standard

Anmerkung zu 4. ( So ich wie das verstanden habe)

Beispiel :

Antonica ist voll, Antonica 2 wird erstellt, Spieler kommen automatisch dahin, Jetzt geht einer raus aus Antonica, also ich da wieder ein Platz, deshalb kann man wählen zwischen Antonica und Antonica 2. Aus diesem Grund kann man manchmal z.b. zwischen (beliebige Zone) 2 und 4, oder sonst was auswählen und nicht nicht allen, aber sie können ja nicht einfach die Zonen zusammenlegen, also bleiben sie offen, solange mind 1 Spieder darin ist und es nicht die einzige Zone ist..

Edit Ach ja, ich nehme nicht an, das eine neue Instanz erst erstellt wird, wenn die andere voll ist, sondern vielleicht bei 75% oder so und man da auch noch auswählen kann..