Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: App3 Spell unterschiede?

1. Standard App3 Spell unterschiede?

Hallo!

Also es geht um folgendes:
    Ich hab heute Ingame gesehen das manche Crafter App3 Spells für 2 Silber raushauen und andere dafür bis zu 6 Silber verlangen. Auf die Frage hin warum der so teuer ist meinte er der Spell hat ne Level Range von 10-15 ???? Jetzt würde ich gerne wissen ob es bei den Speels unterschiede gibt und woran man merkt wenn es so ist ob ein Speel dann gut oder schlecht gecraftet worden ist?

2. Standard

App3 lvl 1-9 Spells sind billig in der Herstellung ( max 164c)
    App3 lvl 10-19 Spells brauchen 14 Schritte zur Herstellung und fast jeder Schritt braucht ein Antonica Abbau-Produkt. Desweiteren werden 2 Crafter benötigt, da ein Scholar kein Maple Quill, Cailun Paper herstellen kann. Dafür braucht der Craftsman Stroma oil/ wash/ resin vom Scholar.
    App3 lvl 20-29 Spells werden dann vermutlich noch teuerer.
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

3. Standard

Nur weil die Crafter sich jetzt gegenseitig austauschen muessen, rechtfertigt das noch keinen "Uber"preisaufschlag. Genausowenig ist "das muss man in Antonica sammeln" ein Argument fuer zu hohe Preise.
    Nachdem nun die Sammelspawns beschleunigt wurden sowieso nicht mehr.

Ist halt einfach eine Einstellungssache der Crafter... zum maximalen unverschaemten Preis die Ware raushauen oder moderat und feine Preise zu haben... die Leute kaufen so oder so...

Ich muss echt schmunzeln, wenn ich immer wieder im Broker sehe, das da Leute Standardsammelware oder Produkte aus dem Bereich Level 1-9 fuer horrende Silber- oder sogar Goldpreise verticken....

15 Silber fuer einen pristine 6 Slot Rucksack z.b. finde ich einfach lustig, vorallem weil man 6 Slots fuer weniger beim NPC bekommt. Das einzige Verkaufsargument sind in dem Fall die 10% Gewichtsreduktion... fuer das doppelte oO naja. *g*

Genauso wie Stroma Resin, Wash usw usw hab ich schon fuer 1 Silber gesichtet oO .... Herstellungskosten sind ca. 3-4c (je nach Qualitaet, wobei die Qualitaet hoechstens wichtig wegen der Groesse des Stacks ist)... Selbst mit 30c pro Stueck macht man schon 10fachen Gewinn und wenn man die aufgewendete Zeit fuers Sammeln noch reinrechnet + Gefahrenzulage, dann sind die 30c imo ein feiner Preis.

Aber da eben jeder die dicke Kohle mit dem Zeug machen will, gibt man sich bei dem Refining und Interim Zeug nicht mit ein paar Kupfer zufrieden, der Kunde zahlts ja dann sowieso. Wie im richtigen Leben

(koennte das btw bitte noch jemand in den Artisanbereich verschieben? Danke *g*)
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

4. Standard

was sind denn die Unterschiede bei den Spells? Ich bekomm ja anfangs diese Ap1 Spells, kann aber bei einigen Schreibern (NPCs) Ap2-Spells kaufen, sehe aber an den Werten irgendwie keinen Unterschied zwischen 1 und 2, wobei der 2 halt ne Stange an Geld kostet.

5. Standard

Wie Darklord schon geschrieben hat, bis Stufe 9 kommt man gut mit wenig Arbeitsschritte aus und braucht nicht einmal Zutaten sammeln wenn man nicht will, alles beim Händler erhältlich ( wenn auch dann für 10-20 c mehr ). Ab Stufe 10 braucht man für die Rollen schon 7-11 Arbeitsschritte, je nachdem ob man Scrolls für Kämpfer/Scout herstellt oder für Mage/Priester. Zusätzlich halt noch Hilfe von anderen Craftern wegen Iron Spike/Maple Quill/Cailun Paper die man als Scholar halt nicht selbst bauen kann. Die Herstellungskosten für die Scrolls sind ebenfalls unterschiedlich je nach dem für welchen Archetype sie hergestellt werden ( klar, allein schon wegen der unterschiedlichen Anzahl der Arbeitsschritte ). Deswegen ist auch eine Preisdifferenz zwischen z.b. Fighter- und Scoutspells nicht unbegründet ;)

@ AngelFear: je höher dein Spelllevel ist, umso mehr Schaden machen z.b. deine Zaubersprüche. Konkret an Werten kann ich das aber nicht festmachen, gibt ja auch keine Schadensangabe für Spells, ist aber eindeutig der Fall ;)
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2