Also habe ich das richtig verstanden ?
Wenn man wie wild ackert und der Patron ohne Ende Gildenpunkte holt, dann aber nichtmehr, bleiben ALLE in der Gilde so angesehen, wie sie durch den höchsten Punktestand waren ?
Also habe ich das richtig verstanden ?
Wenn man wie wild ackert und der Patron ohne Ende Gildenpunkte holt, dann aber nichtmehr, bleiben ALLE in der Gilde so angesehen, wie sie durch den höchsten Punktestand waren ?
@ Zeyss: Sobald ein Patron mit den Gildenquests aufhört, bzw. der Patron-Status entfern wird, macht sich das in den Gildenstatuspunkten bemerkbar. Der Gildenlevel sinkt.
Wieviel das pro Patron ist, kann man nicht sagen, da es auch abhängig ist von der Zahl der Patrone pro Gilde.
Den Status der persönlich gesammelten Statuspunkte kann übrigens per Taste P (Persona) eingesehen werden.
Sinken denn die PERSÖNLICHEN des Patrons auch ? Und wenn ja - wie schnell .... ? Was sind da so die Dimensionen ?
Die persönlichen Statuspunkte bleiben (wie oben schon geschrieben)
auf jeden Fall erhalten.
Es gibt nur Auswirkungen auf den Gildenlevel-Status.
mfg nordwin
Gilden sind der Untergang der Gesellschaft
super Einstieg
... und doch noch eine weitere Frage: steigen die Quests dann auch noch?
Gibt es noch andere Stellen in Queynos und Antonica bei denen man Gildenquests bekommt.
Haloele,
noch ein paar Anmerkungen dazu von mir:
Wenn eine Gilde weniger als 12 Patrons hat, bekommen diese weniger XP für die City Writs. Dafür bekommen Gilden mit mehr als 12 Patrons eine höheren XP-Abzug (je mehr Patrons um so mehr decay), was faktisch bedeutet, dass alle Patrons regelmäßig diese kleinen Quests machen müssen, damit die Gilde ihren erarbeiteten Level nicht verliert.
Ab Gilde-Level 5 können auch Außenstehende den Gildennamen lesen, der vorher "unsichtbar" ist für Nicht-Gilden-Mitglieder. Zudem gibt es ab Level 5 spezielle GildenRaids, die einmal pro Woche gemacht werden können. Dazu kann man sich für seine persönlichen Statuspunkte noch einige Sache bei den Citymerchants kaufen. (Auch Wohnungen in KOmbination mit Geld).
In Freeport sind mir 4 Questgeber bekannt (Name weiß ich nicht auswendig):
- North Freeport: Im Temple of War gleich rechts um die Ecke wenn man reinkommt
- North Freeport: In der Library (da wo die Scribes sind) gleich wenn man reinkommt zwischen den beiden Eingängen
- West Freeport: Im Militia House, gleich rechts, wenn man reingeht
- South Freeport: Auf dem Schiff im Hafen, gleich am Mast, wenn man aufs Schiff geht
Man muss Patron sein in seiner Gilde, um Quests zu bekommen. Und am Anfang sind diese ziemlich oede (10 Orcs, 10 Elephanten, ..). Aber später kommen dann Quests in Fallen Gate oder Nektulous und die sind dann ganz lustig.
So weit ein paar Infos von mir.
take care + have FUN
Rosenkind Blumengarten
[Tod und Teufel]
Server: Runnyeye
hi,
die hier gemachten Aussagen sind alle gut und richtig.
Eines sollte man vielleicht an dieser Stelle noch erwähnen, das SOE
offiziell angekündigt hat, dass das gildensystem zur Zeit noch einmal üeberarbeitet wird.
Höchst wahrscheinlich (99,9 %) wird eine Gilde nicht mehr im Level fallen, wenn sie mal level 5, x, y z, erreicht hat.
Denn das frustet auf die Dauer und zwingt quasi die patrons dazu im Moment öfter als vielleicht ein gildenmember online zu sein, um einfach
das Gildenlevel auf dem stand zu halten.
Meine Gilde war z.b. schon Level 7 und jetzt sind wir wieder Level 5.
Das ärgert etwas, zumal immer ein Druck auf den Patrons lastet.
Auch als Nichtpatron kann ich bisher stadtquests annehmen und habe mit meinem char dafuer statuspunkte bekommen, wofuer ich mir dann nette sachen beim
merchant kaufen kann. Ich hoffe, das diese Aussage von mir auch richtig
ist.
gruesse
Hier erstmal die Gildenquests für Qeynos bis level 30
http://www.advoks-welt.gmxhome.de/Gi...s_Frameset.htm
und hier die Belohnungen für die erreichten Gildenlevel:
http://www.shining-guards.de/forum/thread.php?id=1138
hi Advok
damit kann ich doch schon mal was anfangen !
Lesezeichen