Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Exp-Verteilung in Gruppe...

1. Standard Exp-Verteilung in Gruppe...

Hallo zusammen!

Ich habe gestern Abend in einer 2er-Gruppe die Insel gespielt. Wir waren von ganz zu Beginn an eine Gruppe und haben die nie aufgelöst. Iksar Mage und Barbarian Fighter.
    Jedoch gab es mit der Zeit einen Unterschied, der Iksar erreichte Level 6 und dem Barbarian fehlte immer noch ein ganzes Häuschen.

Hat da wer Erfahrung gemacht und kann mir sagen, woran das liegt? Kriegt man bei gleichem Level nicht auch gleiche Exp?

Besten Dank und schönen Gruss!

2. Standard

Bist du zwischenzeitlich mal hops gegangen? Hat der iksar eventuell mal eben nen gengner gefrühstückt? Hast du den handwerksquest nicht gemacht? Fragen über fragen....

3. Standard

Ich musste bisher feststellen, dass alle in einer Gruppe ziemlich gleich viel Fortschritt haben.
    Z.b. Ein Gruppe aus lvl 14, 15 und 16, bekommt lvl 16 2 Blaue Balken pro Gegner bekommt auch der lvl 14 2 Blaue Balken.

Sterben Leute aus der Gruppe, bekommt jeder einen Teil der Schuld nur ist mir aufgefallen, dass der schwächere länger braucht die Schuld abzubezahlen. Passiert das öfters, dann bewegen sich die Lvl imer weiter auseinander.
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

4. Standard

Super, danke für die Antworten!
    Dann liegts am sterben, bin als kampfeifriger Barbare ziemlich gut darin! Ich renn doch nicht vor einem Kampf davon, es wird ehrvoll gestorben!
    Kam sicher so 4mal vor, auch weil der Iksar ein eifriger Kistenöffner ist, obwohl ich keine HPs habe nach einem harten Kampf... :D2