Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Tägliche Patches?!

1. Standard

ich mein ich hab 9.5 Mbit Breitband und bei mir gehts zirka 2 Sekunden mit dem patchen...
    In den Genuß einer Standleitung kommt man in Deutschland nur, wenn man a) Besserverdiener oder b) Student ist. :D Die meisten nutzen hier ISDN/DSL und zu allem Überfluss natürlich vom rosa Monopolisten
    The Overlord made me do it...
    eq2search

2. Standard

lol? naja ich wage einfach mal zu behaupten 9.5 is für den "durchschnittlichen" deutschen i-net user wohl etewas zu hoch gegriffen :D

aber so die breite fläche wird wohl dsl haben, aber selbst bei mir mit dsl2000 dauert das patchen manchmal ziemlich lange, aber ich weiß ja nicht wie schnell ich die files vom server ziehe
    http://www.angryangel.de.tp/
    mein kleines reich... hier sammel ich alles, was mir zwischen die finger kommt :D
    schaut doch einfach mal rein ... und lasst was da :D4

Aries Guest

Standard

also die Sony server sollten einem die vollen bandbreite geben... die dinger sind so extrem schnell das wohl eine DSL leitung dabei sich voll auslassen kann.

4. Standard

Zitat Zitat von Aries
    also die Sony server sollten einem die vollen bandbreite geben... die dinger sind so extrem schnell das wohl eine DSL leitung dabei sich voll auslassen kann.
    sollte man meinen ja ^^ aba ob da die rosa panter mitmachen und ob die lines dann für 10000 user langen wage ich zu bezweifeln

5. Standard

Zitat Zitat von Aries
    also 20 Minuten für einen Patch ?! was habt ihr denn für leitungen ? ISDN ? ich mein ich hab 9.5 Mbit Breitband und bei mir gehts zirka 2 Sekunden mit dem patchen...

Pissingcontest?
    Dafür haste andauernd Abstürze...gleicht sich also wieder aus mit der Geschwindigkeit.

6. Standard

Zitat Zitat von Aries
    also 20 Minuten für einen Patch ?! was habt ihr denn für leitungen ? ISDN ? ich mein ich hab 9.5 Mbit Breitband und bei mir gehts zirka 2 Sekunden mit dem patchen...
    Manche schalten auch die Optionale Downloads an. Deswegen dauert es länger. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Aries Guest

Standard

hmmm habe die auch an... Das mit den abstürtzen macht mir aber echt keinen sinn, es gibt keinen vernünftigen Grund bis jetzt warum sie erscheinen...

8. Standard

Hab alle optionalen Downloads an und mit DSL nie meher als 8 Minuten downloads, damit kann ich leben. Geh ich halt nochmal aufs Klo, hol mir was zu trinken und verabschiede mich von meiner Familie. ;)

P.S.: Das täglich kleine Patches kommen ist mir allemal lieber als ein großer pro Woche der dann bestimmt kommen würde wenn es mir überhaupt nicht in den Kram passt.

9. Standard

Mal unabhängig von der Ladezeit:

Die spielen da aber schon täglich irgendwelchen Kram auf oder?

z.B. hatte ich den einen ag aus "Barley" glaub ich was craften können und selbiger war gratis. Am nächsten tag dachte ich ich hab halluzinationen, denn nix mehr gratis und kein nutzen mehr für das was ich gestern noch hergestellt hatte.

Oder die Marktbretter, die waren auch plötzlich bei mehreren Händlern, aber ohne Preis. Am nächsten Tag ging dann plötzlich alles.

Also sind das wirklich tägliche "minor fixes" was die da aufspielen oder hab ich doch halluzinationen?

Und so richtig nachlesen kann man das nciht, bis die Zusammenfassungen rausgeben oder?

Überladezeiten kann ich glücklicherweise nicht klagen, aber ich sehe das ich ständig die eq2.exe runterlade.

10. Standard

ob und wie jetzt kelie nfixes durchgenommen werden, kann ich nicht sagen, mich hat sowas noch net betroffen, aber eins ist sicher, sie werden im verlauf der jahre einiges am spielprinzip drehen ..... jaja ich erriner mich da an so schöne zeiten in ultima online vor den ganzen änderungen *schmacht*
    http://www.angryangel.de.tp/
    mein kleines reich... hier sammel ich alles, was mir zwischen die finger kommt :D
    schaut doch einfach mal rein ... und lasst was da :D4

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte