Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kann die Startinsel nicht verlassen ?!

1. Standard Kann die Startinsel nicht verlassen ?!

Yop,

das Topic beschreibt mein Prob eigentlich schon ziemlich genau. Ich habe nun alle Quests erledigt und bin Level 6 ( eigentlich höher aber kann ja erst aufsteigen wenn ich nach Freihafen komme ... ) doch leider liegt genau da das Problem in der letzen Quest heisst es " SUchen sie den Aufseher und ..... " wo bitte finde ich den Aufseher ?? Da steht "an den Docks" aber da is niemand ? Wäre cool wenn mir da irgendwie einer weiterhelfen könnte,

in diesem Sinne

Regards

Standard

Geh ans Dock und läute an der Glocke (die Glocke bei der Strandtaverne). Danach kommst du in deine Heimat(Rassenabhängig) irgendwo in Freeport. Sobald du angekommen bist, solltest du den Aufseher sehen.

Und nein der ist nicht auf der Insel der Zuflucht!

3. Standard

Der Diplomat aus Freeport schickt dich noch zu einem NSC auf der Insel (direkt vor der Tür) und DER erklärt dir ausführlich, dass du dann doch bitte die Glocke am Dock benutzen sollst um ein Schiff zu rufen, dass dich dann nach Freeport bringt...

4. Standard

Yau vielen Dank für die Antwort aber ich kann die Glocke nit leuten -_-;; da steht dann nämlich "Bitte sprechen sie zuerst mit dem Aufseher" ....

Standard

benutz bei der glocke mal rechtsklick. ich hab auch ne weile gebraucht bis ich merkte das doppelklick nicht funktioniert

6. Standard

hat sich erledigt -_- aber von einem zum nächsten problem. Ich bin nun in freihafen und habe mich erstmal umgeschaut. Dann wollte ich die Bürgerschaftsquest machen aber das geht nur bis zu dem vorletzen Punkt wo es heisst " Suchen sie die Kanalisation in Stonestyr Byway " ... ok was is bitte die Kanalisation dort ? Der weg der Diebe ? Und wenn ja .. was soll ich dann dort unten machen ? DIe meisten gegner da sind Gruppen von 4-5 Gegner weiss oder gelb die mir derbe aufn sack geben ... :/ oder is der weg der diebe garnich das gemeinte sondern was ganz was anderes ?? für hilfe danke ich im vorraus recht herzlich.

7. Standard

musst nur zum deckel von der kanalisation laufen.
    das ist doch die quest bei der du so ein rundgang machen musst.

eigentlich sollte es der zugang sein von dem bezirk in dem du dein haus hast. die missionen sind oft falsch beschrieben.
    ich musste als priester auch zum magier gehen.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Standard

Ansonsten mit ALT + W und es werde dir geholfen. Zumindest noch am Anfang