Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: doppeltes spiel

1. Standard doppeltes spiel

hallo ,
    eine frage. ich habe mir das spiel gekauft und ein account erstellt. 4 tage später habe ich die limited edition von amazon geschenkt bekommen. nun habe ich 2 spiele . würde gerne wissen ob es möglich ist mein ersten account zu löschen und den 2. aufzumachen. da auf der cd von amazon mehr extras sind. und das erste spiel wieder zu verkaufen ??

danke im vorraus

Standard

Nein, weil dein serial code bereits verbraucht ist.

3. Standard

Hat man nicht in DL ein 14 Tagiges Rueckgaberecht ?
    Das mit den geoffneten schachteln, was in den Nutzungsbedingungen steht, sollte keine rolle spielen weil es gegen deutsches recht verstoesst ....
    (Gibt einige SParten wo es gueltig ist (lebensmittel, unterwaesche etc) aber computergames gehoeren glaub ich ned dazu ) ....

Ciao ....

4. Standard

ich würd sagen biete das Spiel bei Ebay an aber ich bin mir nicht sicher ob das bei EQ II legal ist, da einige Firmen ausdrücklich das verkaufen von accounts verbieten.

also folgende Möglichkeit... kündige den Account (auf der Stations-Seite) und erstell einem anderen Account auf dem du die LE registrierts.

Dann bietest du das Spiel als geöffnet inclusive accountdaten bei SOE ohne Charaktere an. Wenn du keine Leistungen mit verkaufst um mehr Geld zu verdienen dürfte rechtlich nichts dagegen sprechen. Du musst halt nur vorher deinen Station Account so editieren, dass keine persönlichen Angaben mehr enthalten sind.

Die meisten haben Probleme damit, das leute nicht nur das Spiel sondern auch Charaktere verkaufen und damit Profit machen. Da das Spiel zwar dir gehört aber du es nicht gewerblich nutzen darfst ist es meist verboten solche Spielstände zu verkaufen.
    (ich sag nicht, dass es nicht trotzdem gemacht wird)

Ich hoffe das hilft dir weiter