also ich würde gern auf alchemist gehen, allerdings blicke ich da gar nix. bin derzeit artisan lvl7 und würde mich auch gern mal an einem trank versuchen. nur: dafür brauche ich immer mundgeblasene flaschen (logisch): nur - wo bekomme ich die her?weder habe ich bisher einen händler gesehen der die verkauft, noch kann ich sie selbst herstellen. falls es hilft: ich sitze in freeport. hülfe
![]()

weder habe ich bisher einen händler gesehen der die verkauft, noch kann ich sie selbst herstellen. falls es hilft: ich sitze in freeport. hülfe

derzeit tue ich einfach alles mögliche um den artisan-level zu pushen aber irgendwie will ich doch auch mal tränke brauen oder sowas in der art. geht nur leider immer nicht, da die flaschen "fehlen". evtl. sind sie auch drin und man braucht nur nen höheren level um sie selbst herzustellen? aber das man sie offenbar nirgends kaufen kann (bzw. hab ich keinen händler gefunden der sie verkauft) könnte auch darauf hindeuten, dass es noch nicht richtig implementiert ist.
Das kann man wohl kaufen oder man erhaelt es imo als Zweigprodukt beim Herstellen von "Isonoid Reagent".
aber glass heißt ja nicht "glas" im sinne von "trinkglas". maaan.. das werd ich heut direkt mal probieren. ich danke dir

Lesezeichen