Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kleines Problem

1. Standard Kleines Problem

Also ich hab mir jetzt eine Dunkeleflin gemacht, und bin auch schon auf der aller ersten Insel. Nur abe ich jetzt ein Problem:

Ich bin in diesen Magierturm reingegangen und gleich unten wurde ich ja auch gefragt ob ich die Werkstatt aufräumen möchte? Ich hab natürlich ja gesagt und mich dann auch gleich an die Arbeit gemacht. Als ich fertig war ging es ja gleich weiter, er fragte mich ob ich ein Schloß für diese Tür anfertigen wolle. Auch hier antwortete ich mit ja, und man bekamm ja dann auch ein paar Rohstoffe von ihm. Nur kam dann aufeinmal diese Schrift, dass mein Invntar voll ist und wenn ich jetzt das Schloß anfertigen will fehlt mir der Brennstoff..

Wurde der mir denn schon gegeben oder muss ich den noch finden?

Plzz Help!

2. Standard

wahrscheinlich ist der Brennstoff in deinem "Overflow"-Slot gelandet.

Das bedeutet du musst dir etwas platz im Inventar schaffen und dann das icon was über deinem Slot für deine Waffe im Bild deines Avatars ist ins Inventar ziehen.

Dann sollte auch der Schriftzug verschwinden, mit der roten Meldung "Your Inventary is overflowing"

Notfalls kannst du den Brennstoff auch bei dem Händler kaufen der dich immer anschreit wenn du an ihm vorbeigehst... der kleine Zwere am Eingang. Kaum zu verfehlen.

3. Standard

Rießen DANKE!

Ich hatte es im Overflow

Wirklich danke danke danke