Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: In einer Gilde spielen?

1. Standard

@Brax

bisher war es noch nie so, dass ich einen plötzlichen gildeninvite als sinnvoll erachtet habe, vielleicht kommt auch daher meine abneigung von solchen einladungen.

die andere sache ist ja auch die, eine gilde die mich einfach so anspricht weiß gar nicht was ich von ihr erwarte, so kann es sein das ich sehr schnell wieder weg bin, da ich diese gilde gar nicht kenne. wenn ich mir die gilde selbst aussuche, so weiß ich ganz genau woran ich bin.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ich finde es am besten wenn man seine Gilde etwas besser kennt ehe man beitritt. Die einzige Ausname ist wenn man einer Gilde beitritt die vor dem eigentlichen release gegründet wird.

3. Standard

Zitat Zitat von Crown
    Ich finde es am besten wenn man seine Gilde etwas besser kennt ehe man beitritt. Die einzige Ausname ist wenn man einer Gilde beitritt die vor dem eigentlichen release gegründet wird.
    Sicherlich sollte man die Gilde erst einmal kennen lernen, aber man sollte sich auch nicht von dem äußeren Schein täuschen lassen. Eine Gilde, welche es schon im Spiel gibt wird mit weit größerer Wahrscheinlichkeit weiterhin bestehen bleiben, als wie eine Gilde, die schon vor Release gegründet wurde.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Kommt drauf an. Wenn die Gilde bis zum spiel bestehen bleibt halten die Gilden ehr als manch andere. Eine Gilde die es schon vor dem spiel gab versteht sich meist besser weil sie auch über sachen reden die nicht nur mit dem Spiel zutuhen haben. Im Spiel gründen viele leute eine Gilde.

5. Standard

Also für mich persönlich sind Gilden ein definitives Muss, da ich selber Leaderin einer Gilde bin. Wir zocken mehrere Spiele zusammen und haben vor eventuell wie üblich zusammen zu Vanguard zu wechseln.
    Bei uns währe das ein Grund, dieses Spiel nicht zu spielen.
    Gilden sind, in meinen Augen, für eine Gemeinschaft wichtig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12