Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Artisan bücher

Standard

Also Waffen kann man herstellen, aber ich will auch mal was anderes als Einheitskost - sonst kann ich mich gleich aufs Leveln beschränken, man findet dann und wann doch einiges.

Wegen den Rezpten: Bei mir hilft auch nur Stift und Papier, bin auch kein freund von Excellisten, leider sehe ich derzeit keine andere Möglichkeit das ganze sinnvoll aufzuschreiben. Das Rezeptbuch, ist einfach nur umsttändlich gestaltet - hoffe da kommt noch eine Änderung.

2. Standard

morgen zusammen,

bei mir läuft das eigentlcih so ab, wenn ich nur crafte um den skill hochzutreiben dann schaue ich was für mich weis ist und besorge mir dann die nötigen Rohstoffe um das 20 mal oder mehr herzustellen. Den ganzen Kram verkaufe ich dann beim Großhändler. Wenn man nicht zu teuer eigekauft hat dann bekommt man fast das zurück was man investiert hat.
    Ansonsten baue ich Waffen nur auf bestellung da kaufe ich dann auch schon mal die Ressoursen da es sich nicht lohnt die zu sammeln wenn ich sie nicht sowieso auf der Bank liegen habe.
    Aber einen Stift und Papier brauche ich eigentlich in keinem der Fälle

gruß Kit

3. Standard

Ich hab nochmal eine Frage grundsätzlich zu den Gesellschaften....

Was bringt mir eigentlich die Verbesserung meines Status durch die Erledigung von Wholesaler Tasks?

Ich hab nämlich gesehen, dass ich in meiner Gesellschaft da das Ranking anführe (wieso auch immer)

Bringt das irgendwie bessere Einkaufspreise beim Großhändler oder so?
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12