Hello
ich finde keinen Händeler der mir solche Bücher vekaufen mag. Wo find ich denn einen?
Dank, Jimmy
Hello
ich finde keinen Händeler der mir solche Bücher vekaufen mag. Wo find ich denn einen?
Dank, Jimmy
Ich mag mich irren, aber ich denke die Bücher sind loot, da sie meist im ooc angeboten werden. Von daher sag ich mal es gibt gar keinen Händler dafür.Zitat von DachbodenJimmy
DachbodenJimmy nicht ganz recht. In den Tradeskill-Instanzen gibt es einen Händler der die Basis-Rezeptbücher verkauft. Dann gibt es noch die advanced volumes für bessere Gegenstände / Spruchrollen / Elixiere usw. Diese advanced volumes können von getöteten Monstern (manchmal) gelootet werden.
ich hab schon paar solche gegenstände gefunden aber es kommt immerDiese advanced volumes können von getöteten Monstern (manchmal) gelootet werden.
"you lack the Knowlege requed to scribethis item" abe unter dran ihr seit fähig für diesen gegenstand[/quote]
Artisan Advanced Bücher könen von allen Craftern gelernt werden, die speziellen (craftsmen, Weaponsmith, Scholar usw.9 eben nur wenn man diesen bestimmten Weg eingeschlagen hat oder eben eine der Spezialistenschulen durch die bisherige Craftschule erreicht werden kann also Outfitter -> Weaponsmith, Tailor, Armorer...
Desweiteren ist die Ziffer (Stufe) des Buches dann noch entsheidend...
Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
www.Templer.net.tf
Also nochmal für ganz Dumme....Zitat von Gnominator
Ich bin jetzt bei Level 9,5x Artisan und habe die entsprechenden Bücher also alle gekauft (3-8 schon auf Isle of Refuge).
Wenn ich mich jetzt verbessern will, dann muss ich die Bücher von getöteten Monstern bekommen?
Soviel zum Thema:
Ein Artisan braucht nicht als Adventurer durch die Gegend ziehen.
Mal abgesehen davon, dass ich (Level 18 Kriegerin) noch nie ein Artisan Buch als Beute erhalten habe.
Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.
Nein Bücher kannst du immer kaufen, auch mit späteren Level - du mußt nur der jeweilgen Handswerksgilde beitreten.
Es gibt aber Bücher die man "nur" finden kann, die bestimmte Fähigkeiten ferisetzen zB bestimmte Tinte für Adept 3 Bücher.
Ein Artisan ansich wird es generell schwer haben, dafür ist der Handwerksleben einfach zuteuer und Ressorcen brauch man auch.
Die Sache mit den seltenen Rescourcen ist auch wirklich ein wenig doof.Zitat von ButcherX
Aber ansonsten hat man ja die WholeSaler Tasks, mit denen man das Geld einfach einsammeln kann, was man für die wichtigsten Rohstoffe braucht.
Es braucht im wesentlichen ein Gemüt, welches nicht nach schneller, höher, weiter ausgelegt ist, oder? ;)
Hallo,
also ein so großes problem ist das craften nun auch wieder nicht. Es braucht Zeit und Geld was aber normal ist war in anderen Spielen ncicht anders, und finde ich auch gut so.
Die raren Ressoursen braucht es soweit ich weiß auch nur für spezielle Gegenstände, also bei mir als Waffenschmied kann ich alle normalen Waffen ohne solche raren Ressoursen herstellen. Ich bin also nicht darauf angewiesen zumindest bis jetzt nciht (lvl22)
Wie ic h an anderer Stelle schon mal schrieb finde ich es auch sehr gut das rare auch wirklich rare ist.
Gruß Kit
Die raren Ressoursen braucht es soweit ich weiß auch nur für spezielle Gegenstände, also bei mir als Waffenschmied kann ich alle normalen Waffen ohne solche raren Ressoursen herstellen. Ich bin also nicht darauf angewiesen zumindest bis jetzt nciht (lvl22)[/quote]
Vielan Dank
Du machst mir Mut
Ich habe es zwar schon zur lvl 18 Kriegerin geschafft, aber ich möchte eben auch im Bereich Artisan ein wenig vorwärts kommen und mir das in nächster Zeit stärker vornehmen.
Eine weitere Frage:
Wie handhabt Ihr das eigentlich mit den Rezepten?
Wenn ich irgendwas herstellen will, dann sitze ich erstmal mehrere Minuten mit Zettel und Stift da und mal mir auf, welche Rohstoffe (Wurzeln, Hundespeichel, Pflanzen, Felle, Eisen etc.) ich mir erstmal zusammen jagen muss.
Das blöde ist immer das Zurückverfolgen der einzelnen Komponenten in der Rezepteliste.
Gibt es da irgendwie eine bessere Lösung als Zettel und Stift?
Und.... nein, Excel-Spreadsheets sind nicht wirklich eine sinnvolle Lösung
Lesezeichen