Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum Craften derzeit Sch**** ist

1. Standard Warum Craften derzeit Sch**** ist

Warum Craften derzeit Sch**** ist:

Ich will also 10 6er Pristine Taschen herstellen...

1. Warum brauche ich 2 Stunden, nur um 10 Felle aus dem Dachsbau abzubauen? An jeder Ecke gibt’s dämliche Natural Garden Wurzeln aber keine Dachsbau, Hölzer, Steine.

2. Ich habe nun ins 40 Felle abgebaut ( also ~8 Stunden). Warum ist mein Fallen stellen Skill erst auf 22, wenn ich 50 für Antonica brauche? Das ist mit allen Skills so, nur Aufnehmen steigt mit jedem “?“ das ich aufhebe ( was hat das “?“ mit den Tradeskills zu tun? )

Also ich stelle nun aus meinen 10 Fellen 10 Lederriemen her, 9 mal pristine, 1 normal.

3. Es folgt die Rawhide Plate, 8 mal normal, 2 shaped... Hallo? Plate ist lvl 4 Item ich bin lvl 11 und ich schaffe kein pristine... Aus den Plates schaffe ich nur 2 normal 6er Taschen und 8 5er Taschen, jeder zweite Fortschritt ist ein Fehlschlag (OK, falls mir mal ein Pristine gelingt, kann es mir wer beim Broker für 1 Gold abkaufen...)

Es gibt da so schöne Ereignisse, kleinere und schwerwiegend... gute Idee, aber

4. Die kleineren Ereignisse:
    Vorteile wenn man reagiert: Keiner, man erhält zwar den Buff aber es folgt trotzdem z.B. ein -80 –20
    Nachteil wenn man nicht reagiert: Keiner, da dem auch z.B. ein +100 folgt
    Also überflüssig...

5. Die großen Ereignisse:
    Vorteile wenn man reagiert: Keiner, man erhält zwar den Buff aber es folgt trotzdem z.B. ein -80 –20
    Nachteil wenn man nicht reagiert: HP Verlust zwischen 10-20% aber es folgte trotzdem ein +100...
    Nachteil wenn man falsch reagiert: Keiner... es ist egal was gedrückt wird, es folgt dem kein HP Verlust
    Nur wegen dem HP Verlust? Ne... auch überflüssig.

6. Die Buffs:
    Ich nutze diese nicht und ich schaffe shaped und normal, jedoch keine pristine.
    Ich nutze diese bei Ereignissen und drücke irgendwas und ich schaffe shaped und normal, jedoch keine pristine.
    Ich nutze diese immer bei Ereignissen korrekt und ich schaffe shaped und normal, jedoch keine pristine.
    Ich klicke wild auf den Buffs herum und ich schaffe shaped und normal, jedoch keine pristine. ( Ausnahme wenn ein Durability + dabei ist schaffe ich auch mal pristine)

Es ist praktisch egal ob ich etwas drücke oder nicht, mit Buffs bin ich aber schneller fertig.
    Dann baut doch gleich ein „Itemname /random 1 100“ ein, bei 100 gits ein pristine, 50-99 ist normal und 1-49 gibt shaped, da spar ich mir das Stundenlange rumstehen im Keller.

7. Die Tradeskill Quests
    Ich soll also 15 Felle vom Dachsbau abbauen, nach 10 Fellen steht da noch immer 0...
    Neues Quest, abgetrennte Ulme geht auch net...
    Gut... ich komme ja in den nächsten Keller, dort bekome ich als Quest 10 Fernwaffen herstellen .... äh kann eine Zutat nicht herstellen, neues Quest
    10 App III Spells herstellen, ich habe alle erstellt die ich als Rezept habe und bin noch immer auf 0

8. Es fehlen Rezepte/ Ressourcen ( z.B. Suspension)

9. Man kann Angeln, Pickel... kaufen. Gute Idee, man kann sie aber nicht nutzen, kein Effekt

10. Spells sind egal welche Qualität, warum also anstrengen?

11. Ich habe bestimmt etwas vergessen, aber diese schwerwiegenden Probleme lassen mich jedoch überlegen, ob es Sinn macht nach meinem Freimonat dafür noch zubezahlen. Das Potenzial ist da, jedoch die Umsetzung ist so stümperhaft
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

2. Standard

ich hoffe du hast das auch soe geschrieben?
    den sonst wird sich da nix ändern.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

3. Standard

Das waren in den letzten 2 Tagen 4 Bug Meldungen und 8 Feedback nur wegen craften...
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

Standard

Zum größten Teil hat der Threadsatrter Recht.

Aber mal was anderes:

Ich wunder mich immer wieder wie (nett ausgedrückt) eingeschränkt die Leute sind und denken, daß es ein Freimonat ist! LOL

Wenn ihr 20,- Euro im Monat an Grundgebühr fürs Handy zahlt und dabei 10 SMS kostenlos im Monat verschicken dürft, dann denkt ihr sicher auch, daß die 10 SMS kostenlos sind , ne?
    Oder wie ist die Logik bei so einem Menschen?
    Das würde mich echt interessieren.
    Greifen wirklich diese Marketingtricks aus der untersten Schublade bei welchen?

Leute!! Das ist KEIN Freimonat was wir spielen! NEIN, wir zahlen dafür GELD. Seht es ein. Dieses Geld haben wir mit dem Spiel gezahlt als wir es gekauft haben.
    Deswegen hat man auch alle Gründe dazu zu meckern wenn was nicht funktioniert usw.
    Es ist KEINE Beta mehr!

MfG
    Opium heilt alles - außer sich selbst. (lat. Sprichwort)

Die Menschheit ist zum Werkzeug ihrer Werkzeuge geworden.

5. Standard

Das mit den Suspensions und z.B. Threadbare Thread ist ein unding... ich find Sony Reaktion auf solche Probleme auch nicht sonderlich toll... Nach einer Woche Release Massencrafterpostings kommt von Moorgard ein lapidares "Wir schauen mal danach". Prima.

Ich hoffe das sie ASAP im Laufe der Woche wenigstens die groebsten Bugs beheben und mal mit einer FAQ die wichtigsten Dinge erklaeren....
    (So wie es nun auch schoen mit dem Gildensystem gemacht wurde)

- Die Sammelquests fuer den Artisan funktionieren bei mir... ich kriege jedesmal ein Update, wenn ich wirklich ein Item sammle. Die Items muessen bei Questabgabe dann auch vorhanden sein... sonst darf man sie nicht abgeben (Exploitschutz, gestern getestet).

- Die Herstellungsquests sind derzeit noch buggy, manchmal bekommt man Dinge, die man gar nicht herstellen kann, weil sie zu einer voellig anderen Klasse gehoeren... Im uebrigen muss man auf Stop druecken, wenn man das Item besser herstellt, als in der Quest gefordert, denn sonst zaehlt es genausowenig wie das schlechtere...

- Die Zugehoerigkeit zu den jeweiligen Societies wird immer wieder geloescht und nicht richtig gespeichert, besonders wenn man mal wegen fehlender Grundzutaten (die nicht Craftbarsind) in den Artisankeller wechseln muss :/ Dadurch verliert man Punkte.

- Das mit den Skills und viel zu wenigen Spawns ist wirklich ein neviges Unding... es wuerde ja schon reichen wenn sie die Spawns massiv erhoehen wuerden... Das Rueckwaertsskillleveln sollte auch schnellstens behoben werden... hatte bisher zum Glueck noch nicht das Problem.

- Schoen waere es, wenn diese Angeln, Pickeln usw von Craftern in den verschiedenen Qualitaetsstufen hergestellt werden koennten. Wenn sich daran dann die Skillsteige-Rate anpasst, waer das schonmal ein Fortschritt...

- Das Spells Qualitaetsunabhaengig sind bisher machte in der Beta Sinn, da die Tinte verflucht schwer herzustellen war.

- Das die Umsetzung so stuemperhaft ist, liegt mit ziemlicher Sicherheit daran, dass das System ca. eine Woche vor Betaende voellig umgeworfen wurde... dazu noch mit groesseren Bugs als jetzt :/ Das Skillleveln kam auch erst am Schluss, konnte auch keiner testen, usw....

Zu deinem Hauptproblem mit den Bufffs:
    Das ist das einzige, wo ich dir Widersprechen muss... bei mir funktioniert das alles prima... Ich sollte z.b. Level 9 Leather Strapped Bandoliers herstellen (als Outfitter Level 11).
    Dafuer musste ich machen:
    - Tin Buckles - wurden 10x pristine
    - Lederstreifen - wurden 20x pristine
    - Lederriemen - wurden 10x pristine
    - Rawhide Plates - wurden 9x pristine, 1x normal

Die Bandoliers musste ich natuerlich shaped herstellen, darum hab ich auch gar nicht viel experimentiert, testweise stellte ich einen aber normal her, der zaehlte dann nicht, danach hab ich alle nur noch shaped gemacht, obwohl pristine sicherlich drin gewesen waere.

Ich habe genau diese Anzahl hergestellt, nichts mehr und nichts weniger.
    Was ich gemacht habe: Zuerst bei dem 1. Item mit den Reaktionen probiert, und auf das Ergebnis geschaut. Ich entschied mich dann immer fuer eine Kombination aus 2, je nachdem, mit was ich den besseren Effekt erzielte.

Und jap, die offiziellen Foren sind mit solchen Infos zugespammt und Sony duerfte tonnenweise Feedback haben. Jetzt muessen sie nur noch was tun
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein