Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ruf in der Stadt

Aries Guest

Standard Ruf in der Stadt

Also ich kann da nichts finden was diese frage beantwortet, habe auch schon die anleitung gelesen... wie bekommt man einen besseren status oder ruf in seiner home city ?

2. Standard

bin mir da nicht sicher da ich im moment noch nicht so weit bin und es ist ja doch einiges geändert worden. (von Beta der version--> Release version)

es gibt city task quest die in beiden städten vergeben werden. wenn du eines dieser quest machst bekommst du SP mit denen du dir items kaufen kannst . voraussetzung ist aber das du in einer gilde bist ( so war es zumindest mal eine zeit lang in der beta) und was ich gestern gehört habe du musst mindestens lvl 11 sein.

was noch wichtig ist eine gilde erhöht auf dem gleichen weg ihren status indem sie patrons ernennt und diese dann einen teil ihrer gemachten sp an die gilde automatisch abtretten.

ich hoffe es war erstens richtig und nicht zu verwirrend erklärt.

cu ingame

Magic!

PS: wenn ich falsche infos gemacht habe bitte entschuldigen ich werde sie korrekieren und dann so tun als ob nicht gewesen wäre :D

Aries Guest

Standard

hmmm also muss man erst ne gilde haben... das is ja plöd...

Aber sagt mal nochmal zwei fragen :

wie bekomm ich pets (Ohne Summoner zu sein)
    Wie bekomme ich so * of My last Name Namen ? Habe sowas vermehrt gesehen jetzt