Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Rollenspiel-Flag und Chat-Aufzeichnung

Standard

Also ich habe den Roleplayflag angestellt um
    a) im Spatial entsprechend angesprochen zu werden, weil ich es mag
    b) mir keine Ausrede einfallen lassen muss, warum ich Spieler "Hasenfurz" nicht in die Gruppe aufnehmen will.

Aber ständig bekomme ich /tell oder Fragen im Spatial, warum bei mir Roleplay unterm Namen steht .... na warum wohl?

Ich glaub, ich stells wieder aus.
    Merit
    Abenteurerin aus Leidenschaft

2. Standard

Zitat Zitat von Sintoras
    Aha, dafür also die pinken Namen. Ich dachte immer das wären coole jungs die uns ihre programmierkenntnisse vorführen wollen.

Was bewirkt der Befehl /role? Dadurch wird mein Name rosa?

Sorry für die dämlichen fragen, hatte noch nie zuvor ein Rollenspiel gespielt, höchstens auf dem Papier ;)
    eigentlich hast du dir die frage schon selber beantwortet. aber da du es genauer wissen willst.

JA, mit dem befehl /role wird dein Name rosa. ;)

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

3. Standard

Bel'la, Dankeschön schonmal.

Werd ich gleich morgen ausprobieren, nach Grosselterns Goldhochzeit...
    Die Angst dich zu berühren
    und Sehnsucht zu verspüren
    meine Seele dir zu öffnen
    nur um dich zu verlieren.
    Die Angst um dich zu kämpfen
    um doch allein zu sein
    Ich habe Angst dich zu verführen
    die Angst bald tot zu sein.

Mantus - Angst

Standard

mich interessiert jetzt auch mal, wie man solche sonderbaren namen melden kann... also /petition und dann einfach den namen oder kann man dann ein gespräch mit dem GM führen ?

btw: in qeynos gibts haufenweise death... und killer... grade eben dopekilla gesehen

naja, n meldemacro is echt ne idee :D

5. Standard

Hmm was mich ja interessieren würde, ist woher diese NAchnamen kommen wie "of Innoruuk" etc.

6. Standard

Die gab es wohl als Belohnung für EQ-Veteranen. Frag mich aber nicht, welches Spiel man wie lange gespielt haben muss oder welches spezielle Abo man besitzen muss um so einen Nachnamen aktivieren zu können.

Die anderen wie 'Gnollkiller' sind übliche die man sich verdienen kann, weiß aber nicht welcher NPC die dann 'freischaltet'.

Standard

Nein, diese "of XXX" Ehrentitel wie sie ingame heissen, bekommt man als Besteller der LIMITED EDITION.

Genau wie den Babydrachen, 2 Bilder, die J-Boots und die sprechende Statue.

Abzurufen mit /claim , so man denn die LE besitzt.

Da bekommt man dann eine Liste mit Schriftrollen, die eben "of XXX" heissen. Sind 40 oder so. Da wählt man sich eine aus, "liest" sie und aktiviert dann unter Charakter seinen "Ehrentitel".

8. Standard

Zitat Zitat von Divus
    mal ot: was man so für namen sieht... ich finds schrecklich, dass da anscheinend nicht durchgegriffen wird. wenn man hoppelhasi, deathkiller, tohuwabou und ähnliches rumlaufen sieht könnte man wieder fast einen anfall kriegen
    hmm wasn gegen hoppelhasi einzuwenden, find den namen voll süss ^^

9. Standard

Badmage würde ich auch durchgehen lassen, zumindest wenn er in Freeport spielt. ;)

10. Standard

Zitat Zitat von Zeyss
    Nein, diese "of XXX" Ehrentitel wie sie ingame heissen, bekommt man als Besteller der LIMITED EDITION.

Genau wie den Babydrachen, 2 Bilder, die J-Boots und die sprechende Statue.

Abzurufen mit /claim , so man denn die LE besitzt.

Da bekommt man dann eine Liste mit Schriftrollen, die eben "of XXX" heissen. Sind 40 oder so. Da wählt man sich eine aus, "liest" sie und aktiviert dann unter Charakter seinen "Ehrentitel".
    Nicht ganz richtig. Die "of XXX" Titel bekommt man auch mit Limited oder Collectors nur, wenn man EQ2 mit einem StationAccount spielt, auf dem auch EQ1 aktiv ist. Sonst nicht. Weder den Titel noch das EQ1 Bild für die Wohnung.
    Thodian

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte