Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Crafter Bücher

1. Standard Crafter Bücher

Ich habe mich gerade mal ein wenig ins craften eingearbeitet. Bin jetzt lvl 6 Artisan und habe auch achon ein paar Bücher gekauft und gelesen um an Rezepte zu kommen. Nun frage ich, wie ich sehe welche Bücher ich schon gelesen habe. Im Moment habe ich bis lvl 5 gelesen, weil mir einfach das Geld ausgegangen ist. Kann ich irgendwo erkennen welche Bücher ich schon hatte, ich möchte nicht aus Versehen ein Buch doppelt kaufen.

2. Standard

wenn du ein Buch beim Händler anschaust kannst du sehen welche Rezepte drin stehen... dann kannst du bei dir in der Rezepte Liste suchen obs drin steht... umständlich aber geht... ich weiß nicht ob's/wie's einfacher geht

3. Standard

Wenn Du wissen willst, welche Buecher Du schon hast:

- Deine Rezepte aufrufen
    - rechts oben bei Filter auf 'bearbeiten' klicken
    - ganz nach unten scrollen
    - nun steht da unter 'receipe book' welche Buecher du schon gelesen hast.

cu ingame
    Knorrig Eichenfaust

4. Standard

Danke, genau sowas habe ich gesucht.

Standard

die bücher kosten beim kaufen und verkaufen das gleich, hab schon paarmal eins doppelt gehabt weil ich nicht sicher war

6. Standard

Zitat Zitat von Kunzara
    die bücher kosten beim kaufen und verkaufen das gleich, hab schon paarmal eins doppelt gehabt weil ich nicht sicher war
    stimmt nicht ganz,

Wenn du etwas kaufst (egal was) und es wieder verkaufst BEVOR du den Handel abgebrochen (zu deutsch das handelsfenster geschlossen) hast, bekommst du den vollen Preis zurück, WENN der Händer es auch wieder zurücknimmt... was zB bei Büchern in Nordfreeport (die Quest-Bücher) nicht der Fall ist.

Standard

oh, naja ich hatte das handelsfenster offen, buch gekauft, inventar geöffnet versucht buch zu schreiben und wieder verkauft als meldung kam das ich es schon kannte. das handelsfenster war dabei geöffnet.

danke dir für den hinweis.