Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Überweisungsdaten?

1. Standard Überweisungsdaten?

Da ich keine Kreditkarte besitze, wollte ich gerne per überweisung bezahlen.
    Habe die paar erfordelichen Eingaben gemacht für die Bestellung.. Problem ist nur: Wo stehen die Daten, wohin ich überweise?

Ein Freund sagte mir, die kämen per email, aber weder beim ersten, noch beim zweiten Versuch kam eine email an. (email adresse war korrekt angegeben)

Meine Frage ist nun: Werden solche mails im moment noch gar nicht geschickt, oder bekommt man die Daten für die Überweisung anderweitig?

2. Standard

Nicht du überweist, sondern DIE buchen bei dir das geld einfach ab. Das ganze nent sich Bankeinzug und die Option die du gewählt hast heisst Einzugsermächtigung, damit gibts du SOE das Recht von deinem Bankkonto abzubuchen.

3. Standard

Nee, man kann das auch per überweissung machen, da muss man Nachname und, Strassen namen angeben, danach soll man ne email bekommen, aber ich hab sie auch noch nicht erhalten :/

4. Standard

unter der Bedingung, daß du in Deutschland lebst, wirds dir vielleicht helfen, wenn ich kurz sage, wie's bei mir war.

zum Ende der Registrierung kommt payment, da auf global collect gehn, Deutschland/Euro wählen und dann kannst payment wählen. Einzugsermächtigung steht dort in der Auswahl drin, Überweisungsmöglichkeit nicht.
    Demnach geh ich mal davon aus, das selbiges nicht möglich ist. Keine Ahnung woher du die Info hast - imho geht Einzugsermächtigung - und das reicht imho eigentlich aus.

5. Standard

Da stand ja noch irgendwas vonwegen Probezeit, würde daher vermuten dass die Zahlungsgeschichten auch erst nach den 4 Wochen oder kurz davor nochmal von SOE ins Laufen gebracht werden.

Ich musste da zumindest keine Kontodaten oder ähnliches eingeben und ohne die können sie schlecht abbuchen.
    Die Angst dich zu berühren
    und Sehnsucht zu verspüren
    meine Seele dir zu öffnen
    nur um dich zu verlieren.
    Die Angst um dich zu kämpfen
    um doch allein zu sein
    Ich habe Angst dich zu verführen
    die Angst bald tot zu sein.

Mantus - Angst

6. Standard

ja meine Probezeit ist jetzt ab gelaufen und jetzt nix wurde abgebucht und ich kann auch noch nicht spielen email ist auch nicht gekommen und irgendwelche konto daten hab ich auch nicht eingegeben da steht das sie das am 9 mai abbuchen aber am 9 mai läuft auch mein konto ab was soll ich machen ?

7. Standard

Es gibt schon mehrere ähnliche Threads hier im Forum. Benutz doch bitte mal die Suchfunktion oder schau wenigstens unter Technik nach. Da sollten die meisten dieser Threads zu finden sein.

Einer davon heißt "Komm nicht mehr rein..." (kann dir das jetzt leider nicht verlinken, da ich noch auf der Arbeit bin und an meiner Kiste hier diese Funktion gesperrt ist) und da hat Vindorus einen Link vom Betreuungs-Live Chat eingefügt, wo du die Möglichkeit hast dein Problem einem Gamemaster zu schildern. Versuch es doch da mal.