Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann keiner Society beitreten!

1. Standard Kann keiner Society beitreten!

Hallo,

ich habe da ein Problem. Ich kann keiner Society beitreten. Ich bin ein Lvl 12 Barbar und und will einer Outfiter Society beitreten (Artisan Lvl 3).
    Blos immer wenn ich eine Person da anspreche sagt die immer:
    I canot allow you to join the society :/

Bitte um Hilfe, bin verzweifelt, Danke im Voraus

Standard

Das Problem hatte ich mit meinem ersten Char auch. War Artisan Lv3. Vielleicht liegst daran? Keine Ahnung. eventuell muss man auf der Insel wenigstens etwas Crafting machen und Leveln, damit man einer Society beitreten kann. Nur eine Vermutung.
    Mein ZweitChar mit Level 4 Artisan hingegen konnte einer Soc. beitreten.

Standard

Es gibt nur eine Society, der man am Anfang beitreten kann. Steht in der Notiz die du auf der Insel bekommen hast wie die heißt. Die mußt du suchen.
    In Freihafen ist es z.B. das Haus in Steinweg, gleich beim Tor zu Nord Freihafen. Gibt es aber meines Wissens in jedem Stadtteil

4. Standard

Es verhält sich so.

Du bist noch Artisan und kein Outfitter, also kannst du einer solchen Society nicht beitreten. Was du machen kannst ist bis level 10 im Crafting-Bereich (Also Artisan) einer sogenannten Wholesale Society beizutreten. Die gibt es ebenfalls in jedem der Startvororte.

Mit Level 9 oder 10 Kannst du dann Mitglied einer Speziellen Society werden, wenn du dich beim entsprechenden NSC für eine Richtung entschieden hast.