Naja... 3 weitere Chars erstellen und über Shared Bankfach und Taschen den Platz nutzen...man hat mehr Lagerplatz durch mulen auf dem 2. Account
Naja... 3 weitere Chars erstellen und über Shared Bankfach und Taschen den Platz nutzen...man hat mehr Lagerplatz durch mulen auf dem 2. Account
Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro
Bevor ich mir einen zweiten acc. zulege bleib ich lieber (virtuell) arm. ^^
Mal im ernst. Jeder der sich die 15€ Mehrkosten leisten kann, soll sich doch einen zweiten Acc. zulegen, für was auch immer......
Ich persönlich fände es aber viel schöner wenn man seine Gegenstände in der Wohnung deponieren könnten und sie dann ins Board stellen könnte. (wenn man off geht können die Gegenstände ja wieder aus dem Board genommen werden)
Niemand müsste afk rumstehen oder sich nen zweiten Acc. leisten (nix mit Mehreinnahmen für SOE). Die Möglichkeit einen Acc. auf dem selben Rechner zwei mal laufen zu lassen ist nicht gegeben, oder?
Das mit den Buff-Bots ist ja ohne PvP nicht so von Bedeutung......
PS: Sooo schlecht schmecken die kleinen Kinder nun auch wieder nicht ^^
Ich spiel 2 Chars aktiv auf Valor, hab einen auf Inno und der 4. Slot is zum Testen da... da ich 2 Aktiv spiele haben beide auch ein recht volles Inventar bzw Bankfach und ja, ich benutze Kisten ^^
Mein Main hat acht 7er und vier 6er Kisten im Shared Bank Slot
mein Alt hat die Bank voll mit 6er Kisten. ^^ Ich geb mir schon mühe es bestmöglichst zu testen.
Hmm also der Broker in GreystonYard in der Stewart Soc. der Funktionierte einwandfrei =)
2 Chars naja bietet sich alt an gell da man hergestellte Sachen effektiv und zu den besten Zeiten gut verkaufen kann =)
Lesezeichen