Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Steckt in w wirklich w drin?

1. Standard Steckt in w wirklich w drin?

Hallo,

meine Frage scheint estwas komisch zu sein aber schaut erstmal...........

was mich interessiert stecken hinter weiblichen Chara. auch weibliche Spieler ? Ich könnte mir nicht vorstellen einen weiblichen Chara. zu spielen.

...........Nein ich habe nichts gegen Frauen, ich bin männlich und es soll schon zu mir passen.
    bye Woldemor

möge die Macht mit mir sein....

Rent A Trooper

www.starwarsfriends.de

2. Standard

Ich glaube, ich treffe in EQ2 weit aus mehr Weibliche Chars als Männliche. Doch wissen wir, dass Computerspiele mehr das "Männervolk" anspricht. Soll heißen, dass es definitiv nicht so ist. Manche machen das hauptsächlich, weil sie eine Rolle für ihren Char ausgedacht haben und das weibliche besser zusagt. Manche finden z.B. die das weiblichere Geschlecht fiel schöner und das Männliche sieht ihnen zu komisch aus, wie z.B. die Elfen. Es gibt noch andere Gründe, warum und wieso. Gucke am besten in den Thread "Mann oder Frau ingame/real". Da habe ich mal so ne Umfrage gemacht und da sind sehr interessanten Antworten zu finden, wie ich finde. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

3. Standard

Ich möchte mich an dieser Stelle als männlicher Player, der lieber weibliche Chars für sein Vorhaben auswählt, outen :D
    Liegt einfach an der schlechten visuellen Umsetzung der männlichen Chars imho.
    The Overlord made me do it...
    eq2search

4. Standard

wenn man auch nur ein bisschen onlinegame erfahrung hat ,kann man sich die eingangsfrage leicht selber beantworten. Es ist immer besser man geht erstmal davon aus, dass keine frau hinter enem weiblichen char steckt, das ist nämlich in den meisten fällen so.Würden nur rl frauen weibliche chars spielen, dann wären frauen ne aussterbende rasse

Standard

Man könnte den Bogen auch überspannen, indem man behauptet, dass bewusst ein weiblicher Char ausgewählt wird, um zu erfahren, wie's denn als Frau so ist*. Wenn ein männlicher Char (ein männlicher Player!) nun einwenig online flirten möchte, MIT einem weiblichen Char (männlicher Player!), so wird ein Rollenspiel betrieben. Das hieße aber, man flirtet unbewusst mit einem Mann.

Klingt komisch, ist es auch ... :D2 Hrhr

*hierzu fiel mir der Film "Everything You Always Wanted to Know About Sex" ein, wo sich ein etwas korpulenter Mann mit Schnauzer unauffällig als Frau verkleidet hat.

6. Standard

Also ich habe ein weiblichen Mage und ein männlichen Fighter, ich denke es kommt immer auf den eigen Geschmack an ich finde das zu nem Mage eher eine Weibliche Person passt so wie zu einem Fighter ein Männlichen ^^ naja vieleicht habe ich da eine komische einstellung, aber wie gesagt es ist halt eher so das ding das man sich die Chars so aussucht, so das es am besten zu dem passt was man macht.

P.S.:Ich hoffe Ihr habt mich verstanden wie ich es meinte ^^

7. Standard

Zitat Zitat von Darlene
    Würden nur rl frauen weibliche chars spielen, dann wären frauen ne aussterbende rasse
    hehe... erinnert mich an einen Eintrag aus nem Shadowrun Buch...
    Zwerge, Trolle und Frauen...

Frauen als aussterbende Rasse zu bezeichnen geht glaub ich etwas weit, aber ne aussterbende Art wären sie.

8. Standard

Ich finde diese Sache auch immer sehr skuril. Man merkt fast immer sofort, wenn hinter dem Char ein Mann steckt, ich selbst als weibliches Wesen muss dann meistens schmunzeln im Rollenspiel, bzw beim Beobachten gewisser Handlungen. :D

Allerdings gibt es ja genauso gut Frauen, die männliche Chars spielen, auch das kann man erkennen, wenn man etwas Erfahrung mit Rollenspiel hat.

Aber ausgehen davon dass hinter jedem Weib ein Mann steckt würde ich nicht, das könnte auch Böse für euch enden. ;)
    Die Angst dich zu berühren
    und Sehnsucht zu verspüren
    meine Seele dir zu öffnen
    nur um dich zu verlieren.
    Die Angst um dich zu kämpfen
    um doch allein zu sein
    Ich habe Angst dich zu verführen
    die Angst bald tot zu sein.

Mantus - Angst

Standard w=w

Ein freundlicher Gruß in die Runde

und als rl w meine Antwort:

spiele auch nur einen w char, könnte mir gar nicht vorstellen einen m zu spielen - bei aller Phantasie.

Ja oft kann frau ziemlich schnell erkennen, ob hinter einem w char in rl ein Mann steckt, bis jetzt kenne ich nur zwei char die dies so überzeugend spielen, dass ich etwas länger brauchte um es zu erfahren.
    Aber mich interessiert es eigentlich nur bei einigen und nicht bei allen , da ich ja Spass haben und nicht nur ständig am analysieren sein will.
    Und noch was verrate ich euch hier - ich genieße als Frau hinter dem PC, m chars die charmant, hilfsbereit und dadurch auf mich äußerst männlich wirken. Vielleicht auch weil dies in real - durch allzu heftige Schreie nach Gleichberechtigung - verloren gegangen ist, vielleicht bin ich auch nur altmodisch ?
    Nur um keine falschen Interpretationen heraufzubeschwören: Gleichberechtigung im Bereich Job/Bezahlung usw. -JA- im gesellschaftlichen/privaten - NEIN- ich liebe es wenn mir die Tür geöffnet wird, oder auch nur in den Mantel - es ist schön eine Frau zu sein!

Deshalb genieße ich die Atmosphäre im EQ2, da diese charmante, galante Interaktion vieler m chars lebt, im Gegensatz dazu ist es im EQ1 um vieles kälter geworden, aber schon lange vor dem Erscheinungstermin von EQ2.

*grrr* soviel wollt ich eigentlich nicht preisgeben, aber was solls.

Wünsch euch was Liebes
    bis bald
    m.

10. Standard

hm... also ganz ehrlich ^^ mir ist es egal ob da nun en m oder w dahinter steckt ^^ warum? weils ein spiel ist und ich eh ne frau zu hause habe ^^ und schlechte erfahrungen damit schon sammeln durfte ^^
    wir sind in einem rpg oda?
    also ^^ spielen wir die rolle die wir gerne möchten ^^ deswegen ist es mir egal ^^
    will ja nid mit jedem eine hausfreundschaft anfangen ^^ (was schon geschah :( ) naja anderes thema ^^
    spielt auf was ihr wollt, habt spass dabei ^^ und denkt dran ^^ es ist eine rolle (so sollte es sein) nicht ihr selbst ^^ (sollte zumindest nid 1:1 kopiert von rl sein ^^)
    reg
    Kalderon

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte