Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Steckt in w wirklich w drin?

1. Standard stimmt

Hast ja recht kalderon - spielen wir nicht alle ein ganzes Leben lang eine Rolle, egal wo?

Standard

Ich bin auch w und spiele eigentlich nur weibliche Chars. Weil mir gefallen einfach die Figuren besser. Wobei so einen schönen durchtrainierten Barbaren hat auch was

3. Standard

Also ich persönlich spiele immer einen männlichen char!

2 situationen´:

1. ich habe in EQ1 mal einen typ getroffen der eine halbelf weibchen gespielt hat da er nicht ego sondern 3te person gespielt hat und meinte er will ja nicht die ganze zeit eine mann sehen sondern ein hübsches mädchen :D

2. als ich mal im bazaar in EQ1 mal wirklich ganz höflich gefragt habe ob ich bitte mal 3pp haben könnte da ich mir was kaufen möchte ( war zu dem zeitpunkt lvl 20 und wollte ein lammy kaufen) hat sich wirklich einer gemeldet und mir die 3pp gegeben. meine freundin hat mir dabei zugesehen und meinte das sie das anders machen würde, nunja ich tat was sie sagte zum test :D ich erstellte einen weiblichen char ging in den bazaar und über /ooc fragte ich mal nach ob wer einer 17 jährigen singel DE lvl 1 helfen würde ihre wohlgeformte figur mit ein wenig schmuck und kleidung ansehnlich zu machen ( suche was was meine oberweite zur geltung bring).... und was glaubt ihr ist passiert?
    hehe in 10 min hate ich eingige items mehr 5 leute auf der friendlist die mir helfen wollten fals ich mal probleme habe und ca 1k pp :D

Ja ja das frau sein hat schon seine vorteile in einem game wie EQ1 mal sehen wie das mit EQ2 wird. ;)

cu ingame

Standard

Weibliche Chars zu erstellen um Items und Geld zu schnorren fand ich schon in DAoC Anfangszeiten doof und auch bei EQ2 gefällt es mir nicht.

Aber es zwingt einen ja niemand Sachen zu verschenken, daher wo cares?

5. Standard doof

Hi magic,
    nimms bitte nicht persönlich, aber das mit w char und damit Geschenke zu bekommen, finde ich einfach mies und hat meiner Meinung nichts verloren in einem Spiel wie EQ1 und auch EQ2.
    Damit meine ich nicht, dass ein Spieler einem anderen nicht helfen soll, aber nicht auf diese Tour, da es einfach nervend ist - ingore ist dann die einzige Möglichkeit um weiter Spass am Spiel zu haben.
    Ich liebe RPG im Spiel und danach richtet sich auch mein Verhalten bei den Chars - kenne aber ausser betteln aus EQ1 keine rollenrelevante Interaktion die passen würde in so einem Fall. Alles andere ist für mich zu reales niveauloses "freischaffendes" Agieren, dafür gibt es ander Games.

Also nimms bitte nicht persönlich - ich finde es super hier seine Meinung offen zu schreiben, kenne das in dieser Form - ohne dumme Gegenreaktionen zu erhalten - sonst nicht.

Großartiges Forum - danke an die Profis dieser Homepage!

lg
    m.

6. Standard

das w chars, oder gar bestätigte frauen im spiel meist einen leichten stand haben können is so alt wie online-rpg´s ^^
    habs an meiner frau btw. ex-frau gesehen ^^
    is mir soweit auch egal :P warum sollte mich sowas stören ^^?
    wenn jemand wirklich den drang verspürt ig eine frau so zu beeindrucken... lasst ihn doch ^^ er wird seine gründe haben... oder auch nicht ^^
    was ich dann schon langsam hm... sagen wir mal... seltsam finde ^^
    das sich liebesbeziehungen darüber aufbauen können (ja das sagt jemand der seine frau im irc kennengelernt hat ^^)
    so geschehen bei meiner ex ^^ naja egal :P alte geschichten.
    bleib immer noch dabei ^^ wer richtig rpg betreibt, dem ist es egal ob nun ein m oder w hinterm char hockt ^^ den alles andere is dann die viel gerühmte doppelmoral ^^ oder will hier wer sagen das er wenn er damit ein prob hat das rl und ig noch ausseinander halten kann?
    reg
    Kalderon
    btw. hab schon in einem rpg mim freund ein schwules paar gespielt bin irl aba stock hetro ^^ das ist für mich dan rpg ^^ nicht mit dem hang zum rl sondern mim hang zum rollenspielen :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12