Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ihr könnt nicht mehr Erfahrung erlangen.....

1. Standard Ihr könnt nicht mehr Erfahrung erlangen.....

Ihr könnt nicht mehr Erfahrung erlangen bis Ihr eine Stufe gestiegen seit

Diese meldung kommt bei mir immer wenn ich Mobs töte. Ist das ein Bug oder habe ich im Spiel was versäumt? Bin jetzt LV 6 und will steigen;).

Kennt Jemand das Problem oder wie ist es zu lösen?

Thx

2. Standard

Du musst
    1. runter von der Startinsel
    2. die "Bürgerschaft" erlangen (sprich in deiner Heimatstadt eine Quest lösen, die dich zum Bürger dieser Stadt macht)

Die Quest ist relativ simpel, du musst nur den Anweisungen folgen, die du nach Verlassen der Insel erhältst.
    "The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

3. Standard

Zu beachten ist, dass deine Erfahrungspunkte nie verloren gehen. Wenn du also sehr lange in Insel der Zuflucht bist und dort Erfahrung weiter sammelst, dann nach Qeynos kommst, die Bürgeschaftsquest erfühlst, kann es gut sein, dass du dann plötzlich ein Level überspringst oder mehr, also plötzlich Leve 8 oder 9 oder mehr bist. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

4. Standard

Ist das inzwischen so?
    Ich meine, in der Beta war trotzdem irgendwann Schluss mit den XP, selbst wenn man ewig auf der Insel herumgelaufen ist (eben dann kam die Meldung "Ihr könnt keine weitere Erfahrung gewinnen"). Solange man noch XP "ansparen" konnte, kam nur so eine Meldung, dass man Level 7 nicht erreichen könne, bevor man nicht die Bürgschaft erlangt.
    "The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

5. Standard

Hat sich das mittlerweile geändert? Hm, muss mal bei Gelegenheit mal darauf achten. Bin gerade dabei die Bürgeschaftsquest zu erfühlen und ich war seeeehhhr lange in Insel der Zuflucht. :D
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard

Das glaub ich nicht. Soweit ich mich erinnern kann, ist der blaue Balken immer zurückgesprungen, ohne den gelben Balken zu erhöhen.

7. Standard

als ich die Insel verlassen hatte Bürgschaft bekamm war ich LV 8 ;)

Thx

8. Standard

Jau die exp bleiben erhalten. Nach bürgerquest bin ich von level 6 auf level 8,3 gesprungen. :D

9. Standard

Exp wird bis lv 8 gespeichert,
    dann bekommt man aber auch bis zur Erlangung der Bürgerschaft nix mehr.
    Seasons in the Ice Cage

10. Standard

Ich war direkt lvl 8,3 als ich von der Insel runterkam und den Bürgeschaftquest gemacht hatte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte