Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gewinner

1. Standard Gewinner

Es war spannend, aber 10 Sieger hat es gegeben. Wer und was gewonnen wurde, das findet ihr hier.

Einen Dank an alle, die daran Teil genommen haben und ich hoffe wir sehen uns bei dem nächsten Gewinnspiel wieder.

Die Beiträge, die für das Gewinnspiel erstellt wurden, die findet ihr zum einen im Forum in der Rollenspielsektion. Die Wallpaper findet ihr hier und die zwei Einsendungen für das Ideenreichtum muss nachgereicht werden, da sie noch nicht fertig formatiert sind.

Falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie im Forum.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Wenn man unter die Plätze 11-30 gekommen ist und mehr als 1 Beitrag eingereicht hat, wie weiß man denn dann in welcher Rubrik man den Platz erhalten hat? ;)

3. Standard

Wow! Super Danke! Ich freue mich unter den ersten zehn zu sein!!! Jetzt noch Daumendrücken für die Hauptgewinne!

Danke allen anderen Teilnehmern, ich denke es muss den Veranstaltern schwer gefallen sein die Gewinner auszuwählen bei sooo vielen klasse Einsendungen! Mir wärs jedenfalls schwer gefallen. Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern...

/cheer

Danke euer

Condor

4. Standard

Also das Wallpaper mit dem Bambi ist ja wohl der Lacher schlechthin.
    Absolute top Idee,allerdings hätte ich einen Oger mit ner Kriegsaxt genommen und an der noch etwas Blut runtertropfen lassen :D

Naja im Nachhinein muss ich sagen gefällt mir mein Schriftzug nicht mehr,aber denn kann ich ja jederzeit rausnehmen. :/
    (Nach 12Stunden Figuren aus den Screenshots schneiden,fehlte mir morgens um 5 die Lust ne vernünftige Schrift zu machen) :D

Hatte eigentlich vor aus mehreren Sklettknochen(auch aus Screenshots) den kompletten Schriftzug zu gestalten(gut das ich mir das nichtmehr angetan habe,hätte mir wohl auch nicht zu einem der 3 Grafikplätze geholfen)

Sollten eigentlich noch Spinnen rein die hinten an der Arena hochkrabbeln und die obligatorischen Hände die aus dem Boden kommen im Hintergrund :D

Ach egal,die Gewinner haben es sich meiner Meinung nach jedenfalls verdient,aber das Bambi ist nicht aus dem Spiel,das ist Schiebung.....neee Spass,absolut genial :D

5. Standard huch?!

Ich habe was gewonnen. :D
    Freude über Freude, aber egal, muss mich wieder ins Spiel stürzen.
    Hab das Game jetzt seit eineinhalb Tagen und bin süchtig.

6. Standard

vielen danke es freut mich dass mein "bambie" zumindest ein paar leuten gefällt ein oger mit blut hätte es aber nicht werden können. wenn das bild entstand ja dauras, dass ich selbst entsetzt feststellen musste was man in queynos so alles an "monstern" jagen muss.
    dies egrosse bedrohung durch die biber, dachs eund natürlich auch rehe musste ich eifnach thematisieren. ausserdem sieht die citadelle in queynos nun wirklich so aus wie das cinderella schloss in dinsayland
    hinzu ist die thematik ja auch nicht dass ´bambi getötet wird sondern viel eher eine gefahr ausstrahlt *G*

Standard

DAs mit dem Bambi ist echt klasse. Das Wallpaper muss man sich schon runterladen, dann sieht man all die Kleinigkeiten (wie z.b. wie sü+ss Bambi aussieht :D )

8. Standard

Hoi!

Ich wollte mich mal dafür entschuldigen, daß es in meinem Bereicht (Geschichten) beim Gewinnspiel zu so einer Verzögerung gekommen ist. Am 4.11. ist recht plötzlich meine erste Tochter zu Welt gekommen und hat damit den gesamten Zeitplan über den Haufen geworfen. Neue Juroren mußten gefunden werden und sich erst einlesen. Das hat leider ein wenig gedauert :/
    Also schönen Gruß von Lisa an die Gewinner :D
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

9. Standard

Heyho! Also erstmal danke an die Veranstalter dieses Gewinnspiels und natürlich aesculap, dafür dass ich auch einen der Gewinne abgekriegt habe und auch ein an alle die mitgemacht haben, die Geschichten sind zum größten Teil wirklich sehr gut!!
    Und eine Frage hätte ich auch noch, wo hin genau mit meiner Adresse?
    Ich hoffe mal auf eine schnelle ANtwort damit ich sie noch rechtzeitig abgeben kann...
    gezeichnet RedBeast

10. Standard

das Bambi ist der Hammer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte