Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Der SOE Motz-Thread

1. Standard

Zitat Zitat von Hydrael
    Konnte man bei EQ1 nicht während des Spiels Frisur und/oder Gesicht ändern?
    Denke wenn sich in der Hinsicht was tut, wird es bestimmt auch die Möglichkeit geben solche Änderungen im nachhinein vorzunehmen
    ja, konte man. ich glaube, ab kunark oder veliuous gab es den befehl /face.

ich habe auch keinen zweifel daran, daß es in EQ2 sowas wieder geben wird, sobald die 'neuen' haare und gesichter fertig sind. nur, hat das, wie es devs schon mehrmals gesagt haben, keine sonderlich hohe priorität.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Standard

Der /face Befehl kam mit Luclin, als die neuen char-mods eingführt wurden.

3. Standard

@Monstrum

quote:
    --------------------------------------------------------------
    Und zum Thema Bugs, etc.:
    Manche Leute legen eben Wert auf Atmosphäre und Content. Gut, OK, ich kann aus einer Vielzahl Monster auswählen, die ich metzeln kann, aber für mich gehören eben gut gemachte Playermodels, Fluff Content wie Kleidung, etc. genauso zu einem MMORPG wie das Leveln oder Quests. I-ch stehe damit garantiert auch nicht alleine da.
    -----------------------------------------------------------------

Das dir in Eq2 Atmosphäre und Content fehlt ist für mich unverständlich , klar bin ich froh für jedes noch so kleine Intem das in Eq2 dazu kommt aber wenn dir jetzt schon an Atmosphäre und Content fehlt ist Eq2 definitiv das falsche spiel für dich .

So zum thema :

Ich bin sicherlich froh wenn Bugs behoben werden aber

a. ist das spiel erst seit 2 Tagen released

b.wenn man jetzt schon meckert will ich garnicht wissen wies nach 6 monaten aussieht ....aber ich denke das dann solche thread mehr an berechtigung gewinnen

c.aber anscheinend spielen einige Eq2 nur zur überbrückung bis WoW released wird

d.bis dahin gilt möglich alles schlecht zu machen was eq2 anbetrifft

4. Standard

Schönen guten Tag alle und ich mach mich auch gleich mal unbeliebt

Ich kann dieses jämmerliche Geweine nicht mehr hören.

Ihr müßt euch eines mal überlegen, EQ2 ist faktisch das bestausshendeste MMORPG das existiert, eine Grafik wie sie noch nie dagewesen ist, man meint in einem nagelneuen OFFLINE RPG zu spielen, punkt. Voiceover, ob nun schon komplett übersetzt oder nicht, ist doch scheiss egal, bringt eine Stimmung wo man einfach nur noch dankbar sein kann. Ich persönlich fühle mich in der Welt richtig cool und wohl, macht riesig Spass.

All die Unwegsamkeiten von EQ1 fast komplett ausgebügelt, anmelden, einloggen, Spass haben.

Jo, es ist noch nicht perfekt und anstatt einen eingewanderten Chinesen als Deutschübersetzer hätte ich eben mal einen richtigen Übersetzer genommen, aber mein Gott, es gibt schlimmeres.

Wenn man sich heutzutage beschweren möchte warum ein Stück Software ein Auto etc. etc. gespikt mit Kinderkrankheiten herauskommt, dann pinkelt doch bitte auf desjenigen Grab, der die Börse erfunden hat.

Und bedankt Euch bei den Unternehmen die das elende Spiel mitmachen, Leute entlassen, Einstellungen stoppen, Investitionen komplett zurückhalten und Betrieb somit in den Ruin treiben und das NUR weil man dieses Jahr noch unbedingt ein Wachstumsplus von 20% einhalten muss. Die sonst üblichen schwarzen Zahlen die man eh schon schreibt reichen ja nicht, man muss wachsen, zwar keine Leute einstellen und investieren aber all die Aktionäre befriedigen.

Wundert Ihr Euch eigentlich nun dass SOE das EQ2 noch unbedingt VOR dem Weihnachtsgeschäft rausbringen MUSS??? Ich nicht und die armen kleinen *****gesichter die sich den Hintern für ein paar lumpige $ aufreissen um die Familie zu ernähren sind der aboslute Verlierer in dem Spiel.

Sorry, aber ich wollte einfach nur mal noch einen anderen Gesichtspunkt einstreuen und hoffe und wünsche all denen die wie blöd zur Zeit an EQ2 arbeiten um es für uns zu verbessern, ein gesegnetes Fest und hoffentlich auch mal etwas Zeit für Ihre Familien.

Ich für meinen Teil bin absolut dankbar was ich zur Zeit habe auch mit all den Bugs und ich weiss dass SOE in bestimmt 6 Monaten die wichtigsten auch noch fehlenden Dinge implementiert haben wird.

Euch allen auch ein frohes Fest mit viel Spass in EQ2 und Euren Familien,

SeppSepp

5. Standard

Zitat Zitat von SeppSepp
    Ich kann dieses jämmerliche Geweine nicht mehr hören.
    Das Geheule wegen des Geweine nervt auch. Wie ein Baby was sich von einem anderen anstecken läßt...

Der Unterschied zum Meckern über das Spiel ist beim Geheule über die Meckerer daß Letzteres nichts mehr mit dem Spiel zu tun hat sondern nur ein Mittel ist persönlichen Frust abzuladen. ;)

(Ohje jetzt bin ich ein Meckerer wegen eines Heulers der wegen des Weinens heult *g*)

Aber zum Thema:

Mich ärgert es nicht daß EQ2 Bug's hat, das ist unvermeidbar. Aber mich ärgert es daß EQ2 mit bekannten Bug's releast wird. Es ist so als wenn eine Pharmafirma Tabletten rausbringt wo sie genau weiß daß die Patienten davon sterben. (Ich weiß - krasser Vergleich). Man kann es auch mit einem Fernsehgerät oder einer Mikrowelle vergleichen, JEDER würde sich aufregen wie unerhört das wäre wenn das Teil Fehler aufweist die VOR dem Verkauf schon bekannt waren. Und das TROTZ der Börse. *g*

Manche Dinge kann man aber vorher nicht wissen weil sie in Situationen entstehen die keiner vorausberechnen oder vorher wissen kann. Und diese Art von Bug's ärgert mich nicht.
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

6. Standard

Das dir in Eq2 Atmosphäre und Content fehlt ist für mich unverständlich
    zur atmosphäre: mir z.b. fehlen häschen, die durch den wald hoppeln und schmetterlinge, die über wiesen flattern. in den städten fehlen mir eichhörnchen in den parks, und schulklassen auf den strassen.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Standard

Was mir fehlt, sind eher ein tiefergehendes skill-system und Waffen, deren dps nicht level-restricted sind. ;)

Standard

Waffen mit u.a. speziellen Eigenschaften, die Extra-Schaden auf bestimmte Mobs machen, fände ich auch ganz nett. Mehr RP-technische Elemente, usw. Einen Bazaar, etc.

9. Standard

Ich spiele das Game erst 3 Tage und kann daher noch nicht soviel dazu sagen.

Allerdings was mir als Rollenspielerin sofort sehr unangenehm aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass man keine Nachnamen vergeben kann. Da fehlt für mich wirklich etwas am Char, gerade weil der Nachname sehr wichtig ist für das Rollenspiel...naja.

Und das Zweite: Charaktergeneration schön und gut, man kann im Gesicht so ziemlich alles verstellen was man möchte, nur warum geht das nicht beim Körper auch?
    Ich hätte zB gerne die Möglichkeit die ziemlich übertriebene Oberweite etwas runter zu schrauben. ;)

Aber ich denke man sollte erstmal abwarten was die Updates nun noch alles bringen werden, das mit dem Denglisch ist ja schon beträchtlich besser geworden.
    Die Angst dich zu berühren
    und Sehnsucht zu verspüren
    meine Seele dir zu öffnen
    nur um dich zu verlieren.
    Die Angst um dich zu kämpfen
    um doch allein zu sein
    Ich habe Angst dich zu verführen
    die Angst bald tot zu sein.

Mantus - Angst

10. Standard

also wirklich

das spiel ist klasse...auch mit den "nochbugs"

grossen respect an die Hersteller...möchte mal jeemanden von den meckerern sehn ob die das besser machen... :D2

greetings Hataka

Time is too slow for those who wait,
    too swift for those who fear,
    too long for those who grieve,
    too short for those who rejoice,
    but for those who love,time is eternity

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte