Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Generelle Fragen:

1. Standard Generelle Fragen:

Hallo zusammen.

Ich habe ein paar generelle Fragen zu EQ2:

1. Wie funktioniert das genau mit den Instanzen? Wenn ich LD habe oä und wieder einlogge, wie komm ich dann wieder zu meiner Gruppe? Geht das nur an bestimmten Stellen? Wenn die Gruppe in nem tiefen Dungeon ist, ists dann aus für mich?

2. Ich kapiers nicht... Das mit den Zauber-Stufen (1 bis 4 oder so). Es gibt Zauber/Fähigkeiten, etc. die ich beim Lvl up bekomme. Soweit so klar. Nun gibt es aber auch Zauber, die ich kaufen/craften/finden muß? Sind das nur Stufenerweiterungen von meinen bestehenden Zaubern? Oder kann ich mir als Priest auch was neues dazukaufen? Vor allem das versteh ich nicht ;)

3. Kann ich im Gruppen-Fenster auch die Klassen einblenden, ohne mit der Maus drüber zu fahren? Für nen Heiler wäre das gerade zu Anfang ganz praktisch.

4. Gibt es irgendeine Art von RVR (Realm v. Realm)? Nicht das ich es brauche, aber interessieren tut es mich schon Oder anders: In welcher funktionalen Beziehung stehen die Städte Freeport und Q. zu einander?

5. Inventar: Ich bekomme auch später kein größeres Inv? Ich muß das alles über Beutel managen? Aber es gibt Beutel die mehr als 4 Slots haben, oder?!

So, das wars erstmal. Ich habe mich die letzten Tage viel mit EQ2 Seiten beschäftigt und spiele mit viel Freude das Spiel, aber die obigen Fragen habe ich mir nicht beantworten können.

Danke für eure Hilfe.

MfG

Sev

Standard

So mal ein paar Antworten soweit ich es weiß

1. Also wenn ich außerhalb nen LD hatte war ich aus der Gruppe raus. Aber man kann ja egal wo in der Zone inviten. Dann mußte halt dahin wetzen wo die sind.

2. Du hast standardmäßig die Stufe 1. Wenn du in die höheren Lvls kommst brauchst Stufe 2 oder 3 usw.
    Die Stufe2 kannste noch bei den Scribes und Trainer kaufen. Danach mußte sie entweder selbst bauen oder bauen lassen von Mitspielern.
    Es gibt keine Zusatzzauber die du kaufen kannst. Nur die du per Lvl bekommst. Es gibt aber ein paar Spezials die du über Monsterkunde bekommen kannst. D.H. Du bekommst ein Buch über Goblins und mußt verschiedene Teile der Goblins finden. Am Schluß bekommste dann einen Spezialmove (Kampfer zB Masterkick) der aber nur gegen Goblins wirkt

3. Mir leider nicht bekannt. Aber warum willste die Klassen sehen? Heilen wer verletzt ist

4. Freeport ist böse Stadt und Qyenos ist die gute

5. Es gibt Beutel die bis 16 Items storen können. Vielleicht gibt es mehr aber hab noch keine gesehen. Allerdings haben die ihren Preis. Aber man kommt gut mit den aus die man in den unteren Lvl findet per Quests usw.

Hoffe das hat dir ein bissl geholfen

3. Standard

1:

LD? Disconnect? Beim neu Connect bist ich der gleichen Instanz wieder bei der Gruppe. Es kann sein, dass man Dich neu einladen muss.

2:

Das sind Verbesserungen für bestehende Zauber.

App I ist standard,
    App III wird gekraftet ( billig)
    Adept I ist Drop
    Adept III ist gekraftet ( teuer)
    Master I sind selten / Drops / Mastery Skills
    Master III ist angeblich craftbar ( Drop Bücher, extrem teuer)

Je Höher umso stärker der Zauber / Skill

3:

Bin noch in der Arbeit, aber das sollte da stehen... mach mal Rechtsklick auf das Fenster und Fenstereinstellung. Stell alle Regler nach rechts.

4:

Kein RvR, später vielleicht auf einem extra Server.

5:

6 Slot Beutel sind ab Artisan lvl 5 craftbar, 8 slot gibts auch, weiter weiß ich nicht... Im Bankfach kann man auch Beutel reinlegen.
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

4. Standard

Das hat mir schon sehr weitergeholfen. Danke.

3. Mir leider nicht bekannt. Aber warum willste die Klassen sehen? Heilen wer verletzt ist
    Zwecks Prioritäten setzten (Tank <-> Nuker, etc.)

Begegnen sich die Spieler dieser beiden Städte? Und wenn ja, kriegerisch oder "friedlich"?!

Aber eure Antworten haben mich schon nen enormes Stück weiter gebracht. Merci

5. Standard

Zitat Zitat von hagbard_2605
    Das hat mir schon sehr weitergeholfen. Danke.

Zwecks Prioritäten setzten (Tank <-> Nuker, etc.)

Begegnen sich die Spieler dieser beiden Städte? Und wenn ja, kriegerisch oder "friedlich"?!

Aber eure Antworten haben mich schon nen enormes Stück weiter gebracht. Merci
    Qeynos und Freeport befinden sich gerade erst wieder im Wiederaufbau, daher verzichten die Städte auf aggresive Handlungen untereinander (die Wahrheit: SOE war zu doof nen PVP Modus zu machen *fg* ). Spieler beider Städte können sich treffen, aber erst später im Spiel, da das Gebiet zw. Qeynos und Freeport ziemlich gefährlich ist.