Hallo zusammen.
Ich habe ein paar generelle Fragen zu EQ2:
1. Wie funktioniert das genau mit den Instanzen? Wenn ich LD habe oä und wieder einlogge, wie komm ich dann wieder zu meiner Gruppe? Geht das nur an bestimmten Stellen? Wenn die Gruppe in nem tiefen Dungeon ist, ists dann aus für mich?
2. Ich kapiers nicht... Das mit den Zauber-Stufen (1 bis 4 oder so). Es gibt Zauber/Fähigkeiten, etc. die ich beim Lvl up bekomme. Soweit so klar. Nun gibt es aber auch Zauber, die ich kaufen/craften/finden muß? Sind das nur Stufenerweiterungen von meinen bestehenden Zaubern? Oder kann ich mir als Priest auch was neues dazukaufen? Vor allem das versteh ich nicht ;)
3. Kann ich im Gruppen-Fenster auch die Klassen einblenden, ohne mit der Maus drüber zu fahren? Für nen Heiler wäre das gerade zu Anfang ganz praktisch.
4. Gibt es irgendeine Art von RVR (Realm v. Realm)? Nicht das ich es brauche, aber interessieren tut es mich schon Oder anders: In welcher funktionalen Beziehung stehen die Städte Freeport und Q. zu einander?
5. Inventar: Ich bekomme auch später kein größeres Inv? Ich muß das alles über Beutel managen? Aber es gibt Beutel die mehr als 4 Slots haben, oder?!
So, das wars erstmal. Ich habe mich die letzten Tage viel mit EQ2 Seiten beschäftigt und spiele mit viel Freude das Spiel, aber die obigen Fragen habe ich mir nicht beantworten können.
Danke für eure Hilfe.
MfG
Sev
Lesezeichen