Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Rollenspieler nach Innovation !

Standard

@Kiwiana

Nein erschossen wirst du sicherlich nicht ;), aber vielleicht per /tell darauf hingewiesen zumindest im offenen Chat nicht OOC zu sprechen. Mit den Namen denke ich wird das so sein dass wenn man sich einander vorstellt, anstatt Leute einfach bei ihrem Namen anzusprechen nur weil er zufällig über ihrer Birne schwebt. Viele RPGler feilen minutiös an ihrer Hintergrundgeschichte, andere weniger. Da gibt es immer Extreme.

2. Standard

OK, dann mal auf nach dort ;)

Ich werde zwar nicht ständig RP betreiben, aber hey... Rollenspieler sind generell einen Tick älter (auch falls nur geistig, aber das zählt auch schon), da ist das Spielen generell schöner

See you on Innovation

Standard

Ich denke schon so hat es sich gelohnt .

Übrigens war Valor heute den ganzen Tag FULL vom Traffic her bei mir, während Innovation auf Light blieb.

4. Standard

Jas weil der Server noch neu ist, das gleicht sie aber noch aus ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

Ich habe gestern ein paar Stunden auf Innovation zugebracht und erstmal nur abgewartet. Selbst angesprochen habe ich keinen, wollte eben erstmal schauen wieweit es denn bekannt ist mit dem Rollenspiel.

Nungut, mich hat nicht ein Spieler in den ersten 2-3 Stunden angesprochen. :/

Ich hatte dann eine Begegnung mit einer netten Dame, dessen Namen eher auf den UO OSI Server passt , ich habe angefangen zu RPen und der Spieler hat sich dann auch bemüht mitzumachen, zwar mehr schlecht als Recht, aber die Bereitschaft war da. Später trafen wir dann noch auf eine Handvoll andere Spieler, bei denen war leider nichts mit RP, obwohl ich sie freundlich darauf hingewiesen habe.

Auf dem Server war allerdings auch nicht allzuviel Traffic, wodurch man schon die Möglichkeit hat, in Ruhe sein RP durchzuziehen, wenn man denn die Leute dazu findet.

Ich selbst würde mich sehr freuen, wenn das Alles noch besser wird, aber es steckt eine Menge Arbeit drin.
    Vielleicht mag ja auch jemand mit mir nen bissel RPen, meldet euch einfach mal.
    Ich probiere das Game erstmal einige Zeit aus, werde mir dann wahrscheinlich erst meine entgültigen Chars machen, wenn ich das Game beherrsche.

Man sieht sich IG.
    Im Moment bin ich auf Innovation Andalin, eine 'nette' kleine Halbelfin.
    Die Angst dich zu berühren
    und Sehnsucht zu verspüren
    meine Seele dir zu öffnen
    nur um dich zu verlieren.
    Die Angst um dich zu kämpfen
    um doch allein zu sein
    Ich habe Angst dich zu verführen
    die Angst bald tot zu sein.

Mantus - Angst

6. Standard

nabend erstmal,

also ich ahbe mir eq2 heute angeschafft und wollte morgen in ruhe oder spätestens am we mal in das speil gucken.
    und vorher habe ich mich etwas in diesem forum umgesehen und schon springt mich dieser post an :D
    also erstmal daumen hoch ist ne super idee und ich werde wohl auch mal auf dem server vorbeischauen.

ansonnsten ich denke man sieht sich

7. Standard

Ah der Lord Senarfin. War ja nur eine Frage der Zeit, ihn hier anzutreffen.
    Bin zwar kein Path-Mitglied bei DAoC, aber ich glaube ich werd es bei Everquest auch mal mit RP versuchen ...
    Find diesen Aufruf eine gute Sache.
    So kann man sich auch schonmal ein Bild vom Spielgeschehen machen und sich ein paar Namen merken

8. Standard

Hm..
    Wäre wirklich schön, wenn man auf Inno die RPler wirklich konzentriert antreffen würde.. aber so in der Statistik folgt hier auf 10 normale Player 1 RPler.. Schade.. aber dennoch - ein Anfang.
    Was ich nicht verstehe - warum will SOE uns keinen RP Server geben? Ich denke es gibt genug EQ2-Spieler die gerne in den Genuss eines solchen kommen würden..
    Aber was SOE nicht macht, können die Spieler machen.. Also los..
    Lu' ji l' Isto doerrus..
    Nind cryso dal l' olath..
    ol zhahus l' end..

9. Standard

Das hat rein wirtschaftliche Gruende wuerd ich mal sagen... der 1. Server ist nun voll und es besteht sogar die Moeglichkeit, das dort bald keine Neuen mehr anfangen koennen (Aussage von Scarecrows).

Der 2. Server ist offenbar so la la gefuellt und jetzt noch einen RP Server dazu? Sicherlich waere das wunderschoen und ich verstehs aber 3 Server, von denen dann einer randvoll, einer mittelmaessig voll und einer spaerlilch gefuellt sind ist wohl fuer SOE kaum akzeptabel.

Man wird sehen

Der Aufruf, Innovation vorrangig fuer die RPler interessant zu machen ist ne nette Idee. Wird mit Sicherheit ettliche RPler zusammenbringen, jedoch ist Valor eben voll und Innovation offen fuer alle Arten von Spielern (rein offiziell von SOE gesehen)... Was die Idee irgendwie ad absurdum fuehrt und wenn ich das hier so lese, scheint es auf Innovation nicht allzuviel anders wie auf Valor zugehen .-)

Trotzallem viel Glueck und Erfolg auf Innovation!
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

10. Standard

huhu

also ich für meinen teil hab mal auf inno angefangen und hof mal auf nettes rp *g*
    http://www.angryangel.de.tp/
    mein kleines reich... hier sammel ich alles, was mir zwischen die finger kommt :D
    schaut doch einfach mal rein ... und lasst was da :D4

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte