Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Rollenspieler nach Innovation !

Standard Rollenspieler nach Innovation !

Hiho liebe Community !

Da wir deutschsprachigen EQ2er anscheinend NICHT in den Genuß eines RP Servers kommen werden, habe ich mir mit ein paar anderen gedacht, machen wir doch einfach die Runde durch alle halbwegs bekannten Foren und versuchen wenigstens eine RPler Konzentration auf einem der beiden zu erreichen.

Daher mein "Aufruf" - natürlich als Bitte und Angebot zu verstehen - ROLLENSPIELER KOMMT AUF DEN SERVER INNOVATION !

Da Valor 2 Tage früher live war, werden - neben allen Süchtigen - die "Powergamer" und Co. natürlich auf diesem Server sein (nein, natürlich nicht nur die ).

Daher böte sich Innovation schon von der geringeren Population an. Ausserdem ist NOCH ein Neuanfang auf Innovation keine SOOO große Aktion. Es gehen keine 30 Level + verloren und Wochen des Spielens.

Ich weiß nicht, ob so ein Aufruf Erfolg haben kann....ich hoffe er ist überhaupt erlaubt hier auf dem Board....aber ich will mir nicht vorwerfen, es nichtmal versucht zu haben.

Ich schicke jedenfalls alle EQ2 RPler aus meinem persönlichen Umfeld nach Innovation und hoffe dort eine nette RP Community ansiedeln zu können .

Liebe Grüße

Zeyss / Shinafay IG

P.S.: Ich weiß nicht, ob das hier Stickywürdig ist, so es denn überhaupt erlaubt ist aber sollte es das sein - bitte tut es liebe Admins

2. Standard

Ich finde es gut. Hoffentlich erbarmt sich SOE den deutschen Spielern und erklärt es als Rollenspiel-Server dadurch.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard

Juchei, das ist es mir wert nochmal vorn zu beginnen

4. Standard

wir spielen auf dem zweiten amerikanischen rpg-server. auch sehr nett da.

5. Standard

Wir sind powergamende RP'ler bzw. rollenspielende Powergamer. Das muss sich nicht ausschliessen und wir sind sehr zufrieden mit Valor.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg auf dem RP Server. Berichtet mal ab und zu wie es so läuft bitte.

Grüßle Cora von Lumen

Standard

Gute Idee! Werde es mir aufjedenfall überlegen

7. Standard

Ich denk auch mal drüber nach
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

Blubb, ist es nicht völlig egal auf welchem Server man spielt? oder habsch da was net mitgeschnitten :D2

Wäre net wenn mir das mal einer erklärt ... in kurz vorm bitte

9. Standard

Ganz einfach, so verteilen sich die Rollenspieler nicht auf 2 Server sondern sind auf einem konzentrierter anzutreffen. So ist die Voraussetzung besser später mal einen reinen Rollenspielserver draus zu machen. Die Idee finde ich persönlich sehr gut, auch wenn ich momentan keine EQ2-Beta bezahlen will.
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

10. Standard

Ja, erklärt doch mal den Sinn und Zweck eines reinen RP-Servers (Antonia Bayle ist ja auch einer) - wird man da erschossen wenn man OOC redet ? Ich kann's mir halt nur so vorstellen lol, weil ich kann ja im Grunde überall RPGen wenn ich mag? Verrät man nicht wer man wirklich ist, baut man sich eine durchgängige Lebensgeschichte - so was in der Art?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte