Hiho liebe Community !
Da wir deutschsprachigen EQ2er anscheinend NICHT in den Genuß eines RP Servers kommen werden, habe ich mir mit ein paar anderen gedacht, machen wir doch einfach die Runde durch alle halbwegs bekannten Foren und versuchen wenigstens eine RPler Konzentration auf einem der beiden zu erreichen.
Daher mein "Aufruf" - natürlich als Bitte und Angebot zu verstehen - ROLLENSPIELER KOMMT AUF DEN SERVER INNOVATION !
Da Valor 2 Tage früher live war, werden - neben allen Süchtigen - die "Powergamer" und Co. natürlich auf diesem Server sein (nein, natürlich nicht nur die ).
Daher böte sich Innovation schon von der geringeren Population an. Ausserdem ist NOCH ein Neuanfang auf Innovation keine SOOO große Aktion. Es gehen keine 30 Level + verloren und Wochen des Spielens.
Ich weiß nicht, ob so ein Aufruf Erfolg haben kann....ich hoffe er ist überhaupt erlaubt hier auf dem Board....aber ich will mir nicht vorwerfen, es nichtmal versucht zu haben.
Ich schicke jedenfalls alle EQ2 RPler aus meinem persönlichen Umfeld nach Innovation und hoffe dort eine nette RP Community ansiedeln zu können .
Liebe Grüße
Zeyss / Shinafay IG
P.S.: Ich weiß nicht, ob das hier Stickywürdig ist, so es denn überhaupt erlaubt ist aber sollte es das sein - bitte tut es liebe Admins
Lesezeichen