Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Elende Räuber!

1. Standard Elende Räuber!

Also ich sagt euch gleich ehrlich, schon bei der installation wollen Sie einem Features andrehen für 7 Dollar / Mon, dann nochmal für zusätzlich Statts und so 2.99 im Monat.

Ich habe also bereits nach der installation eigentlich nur noch Lust alle meine Sony Dinger in den Müll zu schmeissen!!! Elsende Kapitalisten. Wenn das nun so frustrierend weiter geht findet Ihr mein Game morgen bei Ricardo....also sowas echt! Geiz ist ja so geil, wieder eine Firma von der ich zu allerletzen mal was gekauft habe...bye SONY

2. Standard

Klicks weg und gut ist...

Standard

du hast keinen Kaufmännischen Beruf erlernt was? :D

4. Standard

Ich bin ja schon mal echt froh ... das es noch keine Items direkt von SOE verkauft werden, oder 10 LVL fuer 100$ oder so ....

Aber der nachste Mega Patch errr Expansion , fuer viel geld kommt sicher, und nein, da wird nix gefixxt , nur neue features implementiert (die zwar in der 1. version schon haetten funzen sollen )

Aber wir sind hald junkies ... und spass machts trotzdem irgendwie ....

CIao ...

Standard

Kommunisten machen keine MMORPG´s oder schonmal nen Nordkoreanisches Online Game gespielt? Und selbst wenn..da müsste man dann wohl nach nem Plan lvln und alle Items werden gleichmässig auf jeden verteilt. :D

6. Standard

Kapitalisten nicht Kommunisten! :D
    The Overlord made me do it...
    eq2search

7. Standard

Zitat Zitat von Samael
    Kommunisten machen keine MMORPG´s oder schonmal nen Nordkoreanisches Online Game gespielt? Und selbst wenn..da müsste man dann wohl nach nem Plan lvln und alle Items werden gleichmässig auf jeden verteilt. :D
    Ich sag Dir genau das Gegenteil ist der Fall. Man will ja das erleben was man rl nicht kann. D. h. die spielen dann Kapitalisten um mal "Schwein sein" zu können ohne jemanden rl zu schaden. Wir erschlagen künstliche Menschen ohne jemanden rl zu schaden weil wir es rl nicht können. :D
    Erschaffer des ersten grinsenden Everquest-2-Chars! :D
    Entdecker der ersten Everquest-2-oben-ohne-Bedienung

8. Standard

Motzen gegen SOE ab jetzt hier : http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=3678