Ein neuer Server wurde für EverQuest 2 freigestellt. Jetzt gibt es neben den deutschen Server Valor auch noch Innovation.
Kommentare im Forum
Ein neuer Server wurde für EverQuest 2 freigestellt. Jetzt gibt es neben den deutschen Server Valor auch noch Innovation.
Kommentare im Forum
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Innovation passt ja zum Standort Deutschland :D
Im Ernst: Schöner Name für einen Server, jedoch finde ich Valor schöner.
Mal ne Frage zu den deutschen Servern an sich ... warum sind die denn nicht auf den offziellen Sony Foren vertreten ?
Die RPG Server usw haben da alle eigene Foren, selbst die Britenserver.
Oder hab ich die einfach übersehen ?
Die deutschen Foren kannst du über das Dropdown-Menü oben rechts auswählen.
Ist leider etwas unübersichtlich dort und die deutschen Foren sind dort in der Liste fast ganz unten.
Schön dass es jetzt auch noch einen zweiten gibt, ist denke ich mal nicht verkehrt. Besonders da sie sich doch soviel Mühe mit der Übersetzung und den Dialogen gegeben haben.
Naja und vor allem...es ist nicht soviel Verkehr auf einem...
Valor und Innovation heißen also die deutschen Server... was mich dabei wundert, das sind englische Namen/Begriffe. Warum? Wäre es nicht besser, wenn man auch vom Namen her sofort erkennt, daß das ein deutschsprachiger, ein französischer usw. Server ist?
Weiß jemand, ob einer der beiden Server als Roleplay preferred ausgewiesen ist, wie die Antonia und Lucan Server im englischsprachigen Raum ?
Hmm aber live ist er noch nicht oder? Ich sehe ihn bei der Charaktererstellung zumindest (noch) nicht.
Lesezeichen