Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie komme ich zu einen Handwers skill?

1. Standard wie komme ich zu einen Handwers skill?

Hello bin in Quenos und habe keinen Plan wie ich crafter werden kann? Wie geht das nun?

2. Standard

Hast du auf der Starter Insel nicht die Quest "Mizrans Keller" (oder so aehnlich) gemacht?
    Das waere eine gute Einfuehrung gewesen

Aber ist auch nicht schlimm, du solltest automatisch Artisan 3 beim Verlassen der Insel geworden sein.

Sobald du in deinem Startort in Qeynos (gilt auch fuer Freeport) angekommen bist, kannst du dir eine Artisan Tradeskill Society in einem beliebigen Aussenbezirk aussuchen und dort Mitglied werden (sprich mit dem NPC). Dann darfst du in den Keller und dort kannst du direkt mit dem Craften anfangen oder dir eine Artisanquest holen.

In jedem Keller gibt es einen fuer Quests, einen Broker und einen Haendler fuer Brennstoffe und weitere Zutaten.

Mit Level 2 hast du nur 2 Rezepte, du kannst aber beim Haendler Rezeptbuecher kaufen. Allerdings kannst du nur die lernen, fuer die du auch den Skill hast. Wenn du Artisan Level 3 bist kannst du z.B. Artisan Essentials 3 lernen und hast dann bereits eine grosse Auswahl.

Einige Bestandteile fuers Craften musst du sammeln, die gibt es nicht zu kaufen (hoechstens von Spielern), dazu gehoeren z.B. Zinnklumpen, Pfeffer, Malachit, Felle, Wurzeln, Holz, usw.

Zu finden sind solche Sachen in den Neulingslevelgebieten (Eichenmystwald z.B.), Antonica, Gemeinlande, Donnersteppen, Nektulos Wald, usw.

Beim Craften gibt es dann Reaktionen, auf die du mit deinen Artisanspells reagieren musst. 3 seltene Reaktionen koennen bei Nichtdurchfuehrung Leben abziehen (und evtl. zum Tod fuehren). Die anderen sind nicht unbedingt noetig aber sinnvoll und koennen auch so durchgefuehrt werden, jede Reaktion hat einen anderen Effekt (weniger Qualitaetsabzug, schnellerer Fortschritt, usw).

Ich hab am Wochenende evtl etwas Zeit, dann kann ich mal eine kleine Stoffsammlung anfangen, aus der am Ende evtl mal mit eurer Mithilfe ein Artikel entsteht.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

3. Standard

Zitat Zitat von flyer303
    Hast du auf der Starter Insel nicht die Quest "Mizrans Keller" (oder so aehnlich) gemacht?
    Das waere eine gute Einfuehrung gewesen

Aber ist auch nicht schlimm, du solltest automatisch Artisan 3 beim Verlassen der Insel geworden sein.
    So wie ich das kenne, muss man die Quest machen um überhaupt von der Insel runter zu kommen...

Standard

@Sopithia

Seit wann das denn?
    Ich kam auch ohne die Quest von der Insel runter - ist das nun neu in Relese?

5. Standard

Es war nur so, dass wenn man die Quest nicht gemacht hat, blieb man in der Beta auf Lvl 1 Unbekannt und konnte kein Artisan werden
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

6. Standard

Stimmt ist mir mit einem Char auch mal passiert aber ich weiss das es schonmal ohne ging und das es wohl auch so gedacht war...

Wer probierts aus? *g*
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein