Hoi,
ich möchte mal was zu dieser ganzen Situation sagen die SOE uns im Moment beschert hat.
Ich finde es eigentlich eine ganz schöne Frechheit von SOE was es da mal wieder abgezogen worden ist und hat mir wieder mal gezeigt das dieser Verein wirklich denkt er wäre Gott oder sonst irgendwas in der Art und könne machen was er wolle.
Ok man muss sagen das SOE da nicht alleine so denkt
Ich finde es einfach nicht gut, dass SOE sich nicht an seine eigenen Aussagen hält und somit Frust bei anderen sogar vielleicht finanzielle Probleme auslöst.
Es kann doch nicht sein das man sagt die Deutschen Server gehen an einem bestimmten Tag Online und verschieb den Termin dann einfach mal paar Tage nach vorne weil sie sich selber was beweisen wollten ?! Ok wer weiss das schon.
Noch dazu sagt man den ganzen Distributoren/Resellern das man das Game bloß nicht vor dem 11.11 verkaufen solle da dort der Release Termin ist.
Woran sich eigentlich alle halten außer Amazone und diverse andere Firmen.
Das hat nämlich dazu geführt das sich alle Welt das Game bei Amazone bestellt hat und andere Firmen die sich daran halten es am 11.11 zu verkaufen auf Ihren Kontingenten sitzen bleiben da sie ihre Ware nicht loswerden.
Ich habe heute z.B. mit einem Reseller mich unterhalten der gar nichts davon wusste das Amazon das Spiel schon verkauft und die Server seit Montag laufen und man darauf spielen kann.
Da war der nette Herr auf der anderen Seite etwas sauer und muss jetzt befürchten das 50% seiner Spiele wieder zu ihm zurück kommen da es die Leute ja bei Amazon bestellt haben und es da natürlich viel schneller bekommen.
Zumal er das Spiel schon seit Montag bei sich liegen hat und es nur nicht raus schickt weil SOE ihm sagte das er es erst ab dem 11.11 verkaufen darf.
Außerdem sieht es wohl so aus das die Leute die es morgen bekommen werden wohl fürs erste den Anschluss verloren haben da Ihre Kollegen die es schon bekommen haben lustig am spielen sind und fröhlich vor sich hin LVLn.
Das fördert meiner Meinung nach nicht unbedingt das „Zusammenspiel“ Denn sein wir mal ehrlich.
Wer sagt schon „Ok ich spiele nicht bis du das Spiel auch hast damit wir zusammen spielen können“ ?!!? Würde wohl keiner machen. Was denen die es schon haben nicht zu verübeln ist.
Ich finde es einfach mal wieder eine Frechheit von SOE das sie ihre eigenen Versprechen nicht einhalten und noch am Ende damit anderen Menschen vielleicht Schaden.
Und nein ich habe das Spiel auch schon seit Dienstag und bin am Zocken für die die sagen „Das bestimmt einer der das Spiel noch nicht hat und sauer ist“
Mir tut es nur Leid für die ganzen anderen !!!
So, jetzt dürft ihr fröhlich vor euch hin Flamen auf mein Posting.
Lesezeichen