Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Dieses Spiel ist eine Frechheit !!

Standard

die Flames müssen echt nicht sein, also schraubt mal die persönliche Angriffsquote mal zurück.

zu wow: das ding ist auch verbuggt, also nicht hoffen, dass Blizz da was besser macht. Ich bin auhc gespamnnt, wie die Übersetzung von der dt. Version ist, und ob sie damit überhaupt angefangen haben :D

Edit: ah und letzendlich hast du Lograin unbedingt das Spiel von Anfang spielen wollen. Ich habs nicht gemacht, ein paar andere auch nicht ;)

2. Standard

Wollte dafür einen neuen Thread aufmachen, aber paßt hier ja gut rein.

Ich hab das Spiel auch erst heute bekommen und noch nicht ausgepackt. Hab mich nur beim Blick auf die Rückseite der Spielpackung etwas erschreckt, da steht: "Wichtig: Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt". Was soll das jetzt, ich denke schon ganz grimmig an Doom 3 zurück, da hab ich schon bereut, das ich mir das Spiel wegen so einer Frechheit nicht gleich gesaugt habe (brauchte einen No-CD-Patch um es zum Laufen zu kriegen).
    Aber was soll ein Kopierschutz bei einem MMORPG, da ist es doch teilweise üblich, das die CD-Keys schon ohne die Software verkauft werden, da ja dadurch überhaupt kein Schaden entsteht, ohne Key geht nun mal nix.
    Versucht SOE hier in einem Anfall von Paranoia das Rad neu zu erfinden, das erste MMORPG mit Kopierschutz ?
    Hat irgendwer Probleme mit dem Kopierschutz, ich möchte es nämlich erst nach Ende der WoW-Beta installieren und wenn das Teil auch noch bei der Installation Probleme macht, dann geht es zurück, dann reichts.

3. Standard

Also im offiziellen Board haben schon einige gejammert wegen dem Kopierschutz, vor allem einige Toshiba Laufwerke sollen etwas rumzicken

ich frag mich auch wieso da ein Kopierschutz drauf ist

4. Standard

Ich hab nun gestern erstmalig EQ II betreten und bis Level 7 und North Freeport gezockt. Das Denglish finde ich eigentlich ganz lustig. So habe ich beides zusammen auf einem Server und kann mich später nochmal entscheiden, welche Sprache mir besser gefällt.
    Die Menüs sind noch etwas unübersichtlich finde ich...aber das kann auch einfach mit der Masse der Dinge zu tun haben, die einen absoluten EQII Neuling teilweise erschlagen. Verbuggt nenne ich das Spiel bisher nicht. Gut, es gibt da die eine oder andere Macke, aber unspielbar ist es weiß Gott nicht.

Standard

Zitat Zitat von Lograin
    WoW ist nun mal leider das Produkt, das sich zur Zeit am besten mit EQ2 vergleichen läßt, weil beide Games sowas von identisch sind, bis auf (hoffentlich) das Klientel.
    ident ? ach ja ?

hmm - ich muß wohl schon

sry - die beiden Prodkte zu vergleichen ist totaler Schmarn

aber das hatten wir ja schon zur genüge ;)

Standard

Grac, Du hast ja sooo recht ! :D
    Man hätte warten sollen, bis auch die 3. Betaphase vorbei ist .

Ich halte das Spiel auch nicht für unspielbar, überhaupt nicht. Es macht auch wieder mal Spass, ohne Zweifel. Aber ......... GRRRRR....

Und, öhm, Galrikh, hat sich bei DAoC irgendwas getan? Ich verfolge das nun nicht mehr, weil ich meine Accounts nach ... waren es 3 oder 4 Jahre... gelöscht habe???
    Stultitiam simulare loco prudentia summa est

Standard

Also ich verstehe euer gemotze gar nicht. Sagt mir mal einen "Bug" der wirklich gravierend ist. Ich mein ein Schwert das Langbogen heißt ist doch nicht wirklich schrecklich, ich kann darüber eher schmunzeln. Und sonst? Weil nicht alles ins deutsche übersetzt wurde? Hach Gott, da gibt es weiß gott schlimmeres. Entweder ich sehe es als Lösung um mein englisch zu verbessern, oder ich frag eben im Spiel nach, was auf der anderen Seite auch wieder die verbindung zur community verbessert, finde ich.

Kopierschutz? Man kann das Spiel doch auch ohne CD starten, seid ihr sicher das da einer drauf ist?

Ansonsten kann ich nur sagen ein klasse Spiel. Mir macht es sehr viel Spaß. Und nochwas, ich bin in der WoW Beta mit drin, und ich zocke lieber Eq, aber darüber kann man sich ja streiten. Und Bugs, zum Teil recht heftige gibts da auch ;)

Doch, einen Bug gibt es der mich in EQ sehr stört. Und zwar sobald ein Spieler eine Fackel hat und an mir vorbei läuft bekomme ich schwere Grafikfehler, warum auch immer.

So, in diesem Sinne, Gruß

8. Standard

Moin,

was man hier so lesen kann ist ja echt der Hammer.

@Lograin: Bitte geh WOW spielen. Du bist so einer "eigentlich will ich wow spielen, aber Everquest ist ja gerade rausgekommen, kauf ich mir das eben"

Und was ist das eigentlich hier für eine Fanseite? Ein Moderator und Admin haben das Spiel aber installieren es nicht. Hallo ? Gerade von Leuten die eine Fanseite leiten sollte man erwarten, dass sie ein Spiel verbessern wollen und nicht andere die Arbeit erledigen lassen.

Wer WoW mit EQ2 vergleicht ist doch wohl echt bescheuert und kann gleich behaupten WoW hätte keine Bugs....

Man sieht sich Ingame und zwar bei EQ2!

9. Standard

Das leute, bei denen was ned funktiert, sich aufregen und irgendwo ihren Frust sich von der Seele schreiben, kann ich in gewisser weise noch verstehen, die haben mein volles Beileid.

Aber leute die dann im (selben) aggressivenTon und teilweise ueber die armen Leidtragenden noch drueberherziehen, verspotten etc, obwohl doch in ihren Augen alles in Ordnung ist und die Welt ein Schlaraffenland, das werd ich wohl nie verstehen ...
    Sinds die Hormone, die Ernaehrung, Schadenfreude, minderwertigkeitskomplexe durch zu geringeslevel, oder einfach nur virtuelle zuwendung von SOE in Form mega coole Items, die solche Erscheinungen hervorrufen ?

Ciao ...

P.S. mich kotzt auch manches an ... aber was verrat ich euch nicht ...

10. Standard

Die haben einen Kopierschutz drauf? Falls ja ist das wirklich rausgeworfenes Geld. Der ist sowas von überflüssig bei einem Online-Spiel. Falls da mal nicht die heutigen Fabrikationsmethoden eine Rolle spielen. Vielleicht haben alle Hersteller mittlerweile ihre Produktionen auf Kopierschutz umgestellt, so dass eine Produktion ohne umständlicher und teurer wäre.
    Das ist aber wie gesagt nur eine bloße Vermutung.
    Wer das Spiel deswegen nicht spielen bzw. installieren kann, hat das Recht es umzutauschen. Da gibt es klare Stellungnahmen von Verbraucherverbänden.
    Ebenso ist es mit der nicht vollständigen Übersetzung.
    Wer sich darauf beruft und falls es heute (offiz. Release) nicht voll übersetzt ist, hat ganz klar das Recht umzutauschen. Da kann sich der Händler auf den Kopf stellen.

Alles besser als hunderte Jammerposts die immer das gleiche aussagen.
    Entweder man lebt mit der Situation, oder man versucht sie durch konstruktive Beiträge, Berichte zu verbessern, oder man macht von seinem Recht als Kunde Gebrauch und gibt das Spiel zurück.
    Alles andere bringt nur Frust.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte