hi ihr da draussen.... hab das game noch nicht, aber werde wohl auch wenn ichs hab erst mitte/ende november damit anfangen (obwohls mich schon jetzt in den fingern krippelt). liegt daran das ich da dann neuen pc hab (mein jetziger wird das wohl nicht mehr schaffen gg).
wollt nur mal fragen obs sowas wie nen offiziellen (inoffiziellen) deutschen server gibt?
grundsätzlich isses mir ja egal, spiel auch gern auf "offenen" servern, aber interessiert mich nur weil wenn schon den schon....
nächste frage:
wieviel lvl wird es geben? also was ist das max. lvl?
und die wichtigste frage:
kann man in dem game auch solo was schaffen? bin ein alter uo und daoc veteran..... uo konnte man gut solo weiterkommen... daoc ist sehr gruppenlastig ausgelegt (jaja is halt ein online game)
aber eigentlich nervt das etwas weil man sich immer um gruppen umschaun muss um gewisse dinge zu schaffen (lvln, artes, mls).
wäre mal echt gut wenn ein game es schafft 2 wege zu beschreiten.... also den gruppenweg und den soloweg....
ist das bei eq2 so? das man immer 2 möglichkeiten hat?
wäre ja cool.... wäre mal echt eine idee... zB den gruppenweg... der einfachere schnellere weg und halt den soloweg.... langsam, mühsam aber schaffbar.....
ps: hab auch gehört das die zonenladezeiten oft sehr mühsam sind... kleine zonen, viel ladezeit... etc. weiss jmd ob das schon verbessert wurde?
danke ihr da draussen!
Lesezeichen