Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Deutscher Server? Wieviele lvl? solo oder gruppenlastig?

1. Standard Deutscher Server? Wieviele lvl? solo oder gruppenlastig?

hi ihr da draussen.... hab das game noch nicht, aber werde wohl auch wenn ichs hab erst mitte/ende november damit anfangen (obwohls mich schon jetzt in den fingern krippelt). liegt daran das ich da dann neuen pc hab (mein jetziger wird das wohl nicht mehr schaffen gg).

wollt nur mal fragen obs sowas wie nen offiziellen (inoffiziellen) deutschen server gibt?
    grundsätzlich isses mir ja egal, spiel auch gern auf "offenen" servern, aber interessiert mich nur weil wenn schon den schon....

nächste frage:
    wieviel lvl wird es geben? also was ist das max. lvl?

und die wichtigste frage:
    kann man in dem game auch solo was schaffen? bin ein alter uo und daoc veteran..... uo konnte man gut solo weiterkommen... daoc ist sehr gruppenlastig ausgelegt (jaja is halt ein online game)
    aber eigentlich nervt das etwas weil man sich immer um gruppen umschaun muss um gewisse dinge zu schaffen (lvln, artes, mls).
    wäre mal echt gut wenn ein game es schafft 2 wege zu beschreiten.... also den gruppenweg und den soloweg....

ist das bei eq2 so? das man immer 2 möglichkeiten hat?

wäre ja cool.... wäre mal echt eine idee... zB den gruppenweg... der einfachere schnellere weg und halt den soloweg.... langsam, mühsam aber schaffbar.....

ps: hab auch gehört das die zonenladezeiten oft sehr mühsam sind... kleine zonen, viel ladezeit... etc. weiss jmd ob das schon verbessert wurde?

danke ihr da draussen!

2. Standard

Zuerst empfehle ich Dir die Wartezeit mit dem lesen diverser Foren zu verbringen. Da findest Du die Antworten zu all Deinen Fragen.
    Aber einiges zusammengefasst von mir:

- es gibt einen deutschen Server 'Valor'
    - max. level derzeit 50
    - es gibt solocontent, aber vielen ist der zu gering. ich selbst hatte bis level 20 keine Probleme, aber wenn es höher geht soll das sehr wenig werden. Gruppen sind dann fast Pflicht.
    - zu den zonenwechseln hab ich keine aktuelle Infos da ich erst heute das game bekomme

Standard

Hi!

Also es gibt zum mom Zeitpunkt 50Lvl

Solo kannste am Anfang recht gut machen.
    Die besseren Mob schaffste dann nur noch in Gruppen

Gruppe zu finden ist eigentlich net schwer. Ich hatte zwar in der Beta manchma das Problem aber Beta ist ja nur zum testen da
    Ansonsten kannste immer gerne mal nen call loslassen und es meldet sich sicher jemand.

Lvl ist ja net alles. Du kannst auch schnell lvln oder langsam. Das bleibt dir überlassen. Die ersten Lvl geht recht fix

Zoneladezeiten kommt immer auf die Verbidnung von dir an. Also ich finde es ist erträglich. Habe schon Spiele gehabt die länger geraucht haben

4. Standard

danke sehr!

bin leider ein recht fauler forenleser da ich kaum dazukomme... aber werd mich an der nase nehmen und mehr nachlesen... freu mich schon aufs game...

wo spielt ihr den alle so? valor? gibts schon gilden die absolute noobs aufnehmen?

5. Standard

gilden gibts wie sand am meer, und jeder den ich bisher getroffen hab, wollte ne eigene gilde machen ... und ich war natuerlich wilkommen ....

Da ne gilde aber sowas wie ne Bindung fuers Leben sein sollte, ueberstuerz da nix, sonder schau dich erst um ... und nicht schon bevor du das game hasst, einfangen lassen ...

Sonst gehts dir wie Schneeelfschen und die siebzig Berserker-Zwerge ...

die ersten 250 level kommt man auch ohne Gilde aus .. und etwas Liebe findet man sogar in Vororten von Freeport (nur wenn man auf Hygenie achtet siehts da mau aus :D )

Ciao ...

6. Standard

bin ein mmporg veteran und weiss das ich aufpassen muss was gilden betrifft....

meinte ja mehr oder weniger nur obs schon gute erfahrungen mit diversen gilden gibt... will mich halt vorher schon ein wenig erkundigen...

soll net heissen das mich mich mit lvl 1 in eine gilde stürz die ich net kenn... werd natürlich vorher schaun welche mir zusagt, etc.

aber danke für die antwort ^^

Standard

Tztztz..Rowina..meinst du etwa das wir Dunkelelfen uns nicht waschen?

8. Standard

Ich bin halt nur vorsichtig ...

und welche Haut ist die dunklere ? meine oder eure und warum ? also waschen macht definitiv nicht dunkel !

Ausserdem traue ich niemanden der in nachb*****aft mit sprechenden Ratten lebt ...

Ciao ...