Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Warten auf den Postmann - Thread der ungeduldigen

1. Standard

Hab meine EQ2 Limited Edition heute bekommen von Amazon. Die Liefermail kam aber schon am Montag.
    Aber jetzt darf ichs erst mal wieder zurückschicken und drauf hoffen das sie es mir umtauschen. Die DVD Nr.2 konnte bei mir nicht gelesen werden(und ich hab sie auf mehr als einem Rechner getestet ;) )

2. Standard

Ich muss noch bis 14 Uhr schuften ( extra 1 Stunde früher angefangen), wird also 15 Uhr bis ich daheim bin, und liegt hoffentlich ein Paket in der Garage....
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

3. Standard

Tja, da hab ich mal wieder die Doppel A Karte gezogen :(

Das packet passt nicht in den Briefkasten. Was hat also der Postneger gemacht ??? Richtig !! Gelber bzw. blauer Zettel :(
    Da steht auch noch zum meiner doppelten Belustigung drauf.

Am nächsten Werkstag jedoch nicht vor 11 Uhr !!! :( :(
    Das heisst also das ich erst Morgen bekommen werde !!!

Wirklich super !!

4. Standard

das ist echt bitter Gizmo, dabei ist die Packung gar nicht mal so groß. Die LE ist ein winziger Karton der gescheint eingepackt in jeden Standard-Briefschlitz passt und die Standardversion ist nicht größer als eine DVD Hülle... also passt auch.

Ihr werdet aber nicht glauben was bei mir grad abging... grad kam ein Sonderzusteller und brachte mir EQ2 und das in den7ten Stock ohne Aufzug, das machen die Postboten hier sonst nie . Er meinte der Fahrer der sonst die Packete ausfährt hatte keinen Nerv noch mehr ins Auto zu packen und schmiss mein Packet in die Ecke wo es unter einer Tonne Briefe begraben wurde, wo es heute entdeckt wurde. Er hat sich so doll entschuldigt und meinte der Typ bekam eine Abmahnung vom Chef... sowas hab ich ja auch noch nie gehört.

Tja, grad wird dann munter doch noch EQ2 installiert und ich bin von 180 zurück auf gemütlichen 2

Standard

Zitat Zitat von Narsilion
    jaja die post.... warte auch vergeblich... letztes paket wurde einem nachbarn von mir überreicht... am 27.10 bis heut hab ich nix bekommen....

hat wohl der nachbar eingesackt... frechheit..... bin grad dabei mit amazon und post zu verhandeln was als nächstes passiert... eigentlich keine lust das ganze haus abzuklappern wer das paket nun hat...

eigentlich arg das die das einfach nem nachbarn geben... zudem ich in mein haus fast keinen kenne...

will entweder persönliche zustellung oder gelben zettel im briefkasten und selbst holen.... frechheit sowas...

na mal sehen wies diesmal is...
    OT dazu :

mir wurden solche Sachen immer einfach vor die Tür geschmissen - auch toll - wenn da jemand vorbeikommt, kann er es getrost mitgehen lassen

kommt halt darauf an, wer die Post grad ausliefert denk ich mal

ich lass mir solche Sachen nur mehr in die Firma schicken seitdem - da ist imer wer, der das Paket annimmt

normalerweise müßtest du ohne Probleme dein Geld oder eine neue bekommen - derjenige, der dir das Paket zugestellt hat, muß sich ja normalerweise quittieren lassen, dass das Paket auch übernommen wurde - solltest du mittels Bankeinzug bezahlt haben, würde ich den sofort stornieren lassen

6. Standard

jo! amazon hat mir grad ne antwort geschrieben... sie entschuldigen sich vielmals und senden das paket nochmal.... cool oder?

7. Standard

Nach der netten SOE Mail heute bin ich eben auf dem Heimweg bei unserem ProMarkt vorbeigefahren... Nix im Regal, dann doch noch mal kurz nachgefragt und was sagt der Typ?

"Wir haben es schon da, aber wir verkaufen erst ab morgen, ab 11.11. dürfen wir offiziell." Hat dann noch was über Vorschriften und Regeln erzählt und wie das wohl wäre wenn jeder verkaufen würde wann und wie er will.

Auf meine kurzen Bemerkungen zu Amazon-Versand und bereits bespielbarer Server hat er dann nichts mehr gesagt ;)

Was mich aber zu der Frage bringt inwiefern es Probleme gäbe, wenn ich morgen eine deutsche EQ2-Version installieren würde (evtl. NICHT LE) und nächste Woche eine LE-US Version... Mal angenommen, ich registriere den deutschen Account, deinstalliere nächste Woche die Software und packe die US Version drauf - dann könnte ich zwar wohl wahrscheinlich den ersten Account spielen, aber könnte die LE nicht freischalten ohne eine weitere Registrierung oder?

8. Standard

Mein Toshiba DVD-ROM konnte auch die beiden EQ2-DVDs nicht lesen. Aber zum Glueck hab ich ja noch nen NEC-DVD Brenner im Rechner bei dem es reibungslos geklappt hat...

Standard

Hmm ich bin auch am warten, aber zum Glück hab ich die meiste Zeit was zu tun oder bin anderweitig beschäftigt. Da wird das durchhalten bis hoffentlich morgen Abend auch noch gehen.

tüdeltü

10. Standard

Zitat Zitat von gizmo
    Tja, da hab ich mal wieder die Doppel A Karte gezogen :(

Das packet passt nicht in den Briefkasten. Was hat also der Postneger gemacht ??? Richtig !! Gelber bzw. blauer Zettel :(
    Da steht auch noch zum meiner doppelten Belustigung drauf.

Am nächsten Werkstag jedoch nicht vor 11 Uhr !!! :( :(
    Das heisst also das ich erst Morgen bekommen werde !!!

Wirklich super !!
    Ich konnte oft meine Sendung noch am gleichen Tag abholen. Bin immer kurz vor Öffnungs-Schluss zum Postamt und meistens lags es da schon im Regal für den nächsten Tag. Versuche es mal, vieleicht haste Glück.

Naja und zu mir, habe nix im Briefkasten gehabt, vieleicht morgen. Ich weiss auch nicht wann die Post bei mir vorbei kommt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte