Also ich habe HZ gespielt, aber da war ich meist mit Caryenn unterwegs... Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich da einen Char namens Thorgar hatte ;)
Ansonsten gabs Thorgar noch in Lineage II.
Also ich habe HZ gespielt, aber da war ich meist mit Caryenn unterwegs... Ich weiß schon gar nicht mehr, ob ich da einen Char namens Thorgar hatte ;)
Ansonsten gabs Thorgar noch in Lineage II.
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Also LE ist heute angekommen. Jetzt warte ich sehnlichst auf meinen Feierabend :geist:
The Overlord made me do it...
eq2search
Du Glücklicher...
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
So langsam komm ich mir ja verar... vor.
Habe die LE immer noch nicht, und Amazon schreibt mir, ich solle von weiteren Anfragen bis zum 18. (!) absehen, ab da würden sie weitere "Schritte" einleiten. Seh ich ja mal gar nicht ein, wo die doch am 10.11. schon fröhlich ihr Geld abgebucht haben.
Dabei können die doch zumindest ganz einfach auf post.de nachsehen, wo das Päckchen grad rumgammelt.
Mal sehen, was die auf meine "böse" 3te Mail antworten.
Habe auch am Montag die Versandbestätigung bekommen.
Mal sehen obs wenigstens Heute kommt.
Jaaaaaaaaaa *freu*
Post ist gerade gekommen :D
Ich halte Everquest2 LE in meinen Händen :D
Hu!
Auch ich warte seid ein paar Tagen auf die Post, die mir mein Packet bringt
Ich bin gespannt was mich erwartet, da ich zum ersten mal einen Everquest Titel anspiele.
Bei mir wieder nix heute... Habe mal bei Amazon angerufen, die meinten nur, dass sie vor dem 18.11. keine Ersatzlieferung oder so in Erwägung ziehen. Und nachverfolgen können sie die Warensendung auch nicht, da das keine Nachnahme- oder Einschreibensendung ist :(
Wenns nicht um 20 Euro aus dem Pre-Order-Gutschein gehen würde, würde ich ja abbestellen und mir das Game woanders heute kaufen.
Also heissts weiterhin warten ;(
Ist aber schon extrem das es bei dir so lang dauert Thorgar. Ich heute mein Ersatz-Eq2 bekommen, das diesesmal auch endlich bei mir läuft. (könnt auch daran liegen das jetzt ein neues DVD-Laufwerk im Rechner ist :D ) Und das obwohl ich meine Reklamtion erst am Donnerstag abgeschickt hab...
Sowas scheint bei mir immer bei "Terminsachen" zu passieren...
Das letzte Mal wars meine neue GraKa, die hatte ich am selben Tag wie die Pre-Order-CD bestellt (weil meine alte GraKa leider eine GeForce MX war, mit der EQ2 Beta nicht lief), die Pre-Order war am nächsten Tag da, die GraKa schlummerte 3-4 Tage in einem Laden nebenan und der Postbote hatte "vergessen", mir eine Nachricht in den Briefkasten zu werfen... :(
Lesezeichen