Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zonenwechsel = neu einloggen?

1. Standard Zonenwechsel = neu einloggen?

Ich wollt mal fragen ob das normal ist, dass ich jedesmal wenn ich eine neue Zone betrete, z.B. von Süd nach Nord Qeynos reisen will, ich mich neu einloggen muss. Das stresst nämlich gewaltig, wenn ich in Nord Qeynos ne Quest krieg wo ich runter zum Hafen soll was abholen.
    4 mal neu ins Spiel einloggen nur um ne Kurierquest zu beenden? :geist:

Wenn das wirlklich so gewollt is von SOE, ham die echt ein anner Klatsche , sowie einen Kunden weniger

2. Standard

in der beta ging das ohne probleme. ausser der server war überlastet, dann konnte es passieren das es einem rausgeschmissen hat.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Standard

Nein, normal musst du dich bei einem Zonenwechsel nicht neu einloggen. Kann höchstens sein, dass die zubetretende Zone down ist. Dachte zwar, dass es jetzt im Relese besser ist, aber.....

Sonst kommt mir nur noch ein PC-Problem in den Sinn.

4. Standard

Aber ich flieg ja jedes mal. Wenn dis heißen würd, dass der Server überlastet is, dann müsste der ja auch jeden andern kicken, der wagt die Zone zu wechseln.

Und die Zone dürfte net down sein. Wenn ich einlogg hampeln da ja schon welche drin rum.

PC Problem? Dürfte net sein.. gut ist keine High-End Mühle aber doch gutes Mittelmaß. Und da is auch nur EQ nebst Win XP drauf.

Nuja. Muss i mir wohl mit abfinden, dass der mich net mögen tut :(

5. Standard

Aber richtig ist das nicht, speziell bei Quests kann das sehr nerven.
    Versuch es doch mal mit einem Post im off. Forum, vielleicht kann Dir da jemand helfen.
    Ad hoc fällt mir da nur ne firewall oder irgendwelche connection-Probleme als mögliche Ursache ein, was aber auch sehr ungewöhnlich wäre.

6. Standard

naja wenn heute abend mein paket da ist werde ich nur den char einloggen und die isle of the refuge durchspielen. so ein stress hab ich nicht. ich kenn ja das spiel schon ein wenig von der beta her.

zudem: never play on release day. :D

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman