Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mail von SOE

  1. Standard Mail von SOE

    Thank you for your recent pre-order or order of EverQuest [R] II: Collector’s Edition.

    We experienced an unfortunate delay with U.S. Customs in clearing importation of recent shipments of the "tin" in which it is packaged. As a result we will not begin shipping the orders for these units until late this week.

    We offer you our apology.

    At this time we would like to offer you the ability to cancel your Station Store pre-order or order. No refund is necessary as your product has not been shipped and you have not been charged for the purchase.

    To cancel send your Station Name and Order number to returns@soe.sony.com. Requests for cancellation must be received by 6:00 PM PST on Wednesday, November 10, 2004. Once you request the cancellation you will be unable to reinstate that order. If you decide you want the product you will need to visit the Station Store to repurchase it.

    If you choose not to cancel your pre-order or pending order (and purchase the Collector’s Edition from the Station Store), we will include an additional seven (7) days service in addition to the regular thirty (30) days once you register a Collector’s Edition account key.

    We apologize for any inconvenience this has caused.

    Sincerely,

    Sony Online Entertainment
    Habs fast erwartet, nachdem ich gestern den ganzen Trouble bezüglich der zerkratzten Tinboxes im offiziellen Forum gelesen habe Die normale Version wäre schon hier, aber ich musste ja unbedingt nen Drachen haben wollen - das wars dann mit vorgezogenem Release, meiner ist wie auch ursprünglich mindestens der 15. November ...

    Tschuldigung, aber mir war mal nach n bissel Jammern ;)

  2. Standard

    Das ist ärgerlich, ich fühl mit dir...

    Wenns dich etwas tröstet meine LE von Amazon ist auch noch nicht da. :/
    Seasons in the Ice Cage

  3. Standard

    Also meine LE von Amazon is schon gestern früh gekommen - is ja komisch.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

  4. Standard

    Ich mußte auch erst ne Meckermail an Amazon schicken, nun ist das Päckchen seit gestern unterwegs.
    Irgendwie haben die im Versand die älteren Bestellungen abgearbeitet und die Neubesteller bekamen auch sofort. Einige Besteller dazwischen (bei mir 27.10.) haben sie entweder verbummelt oder ganz hinten angestellt.
    Aber wie gesagt, einmal per Mail gemeckert und schon ging das game raus.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Managarm
    Wenns dich etwas tröstet meine LE von Amazon ist auch noch nicht da. :/
    Doch ja tröstet irgendwie schon lol, ich bekomme ja die US Version und jetzt hab ich natürlich schon mal gedacht "hätteste vielleicht doch lieber bei Amazon..." :oo

  6. Standard

    Ja die Le kam bei vielen am 9.11 sogar bei mir .....

  7. Standard

    Ja die Le kam bei vielen am 9.11 sogar bei mir .....
    Natürlich muss wieder jemand Salz in die Wunde streuen :D
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Ähnliche Themen

  1. problem mit e-mail u. passwort
    Von hiddo im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 10:33
  2. Mail von SOE
    Von Tats im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:42
  3. account mail weg?
    Von Dionyso im Forum Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 18:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •