Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hochelf als paladin?

Standard Hochelf als paladin?

Hochelfen gefallen mir am besten .Weill sie erstmal von der grösse und vom aussehen her ausgeglichen sind.

Aber da ich Paladin werden will und das mit Hochelf,geht denn dass weill er nur 10 als Stärke hat.Und wenn ja wie stelle ich dass am besten ann Stärke zu steigern.

Verstehe ich auch nicht wieso manche grössere rassen schwächer sind als kleinere da sie doch besser zum Kämpfer passen.

Z:B: Halbelf ist kleiner aber Stärker wie der Hochelf.

Bevor ich anfange will ich doch ein Cha. mit dem ich auch spass habe.

Standard

Spiel das, was dir am Meisten Spaß macht und laß dir nicht von anderen vorschreiben, was du am besten spielen solltest. Die Stats spielen nur eine sekundäre Rolle bei der Charauswahl Und wenn es ein Hochelf-Paladin ist, dann ist es eben ein hochelf-Paladin. Andere Spielen Ihren Oger-Magier, wobei Oger ja nicht gerade für Ihre Intelligenz bekannt sind.

Die Stärke wird sich automatisch steigern, sobald du deine Klasse Kämpfer gewählt hast. Die andere Möglichkeit sind Gegenstände mit stärke-Bonus.

Du wirst im Verlauf des Spiels als Hochelf keinen gravierenden Nachteil gegenüber einem Barbaren haben, der die gleiche Klasse gewählt hat.

LG

Standard

Da stimme ich vollkommen mit Lazara überein. SPiele den Character der dir am meisten zusagt, du wirst ihn nämlich ne ganze Weile ansehen müssen ;)

Und ein Hochelfen Paladin ist doch RPG wie Aussehensmässig ein sehr reizvoller Charakter.

Standard

Hochelfen haben nur noch Stärke 10??? Dachte das wären 13 (war in der Beta noch so).

Ansonsten kann ich den anderen Beiträgen nur zustimmen.

Standard

--Doppelpost-- sorry

Standard

Soweit ich das richtig errinere waren Hoch- und Dunkelelfen bis auf INT und WIS Wertegleich. Also beide Stärke 13

Standard

nee hochelfen stärke 10 und dunkelelfen 15 glaub ich

Standard

Stimmt, die haben Stärke 10. Zuvor waren es aber 13, meine ich. Egal, jedenfalls kann man dennoch damit einen Paladin spielen. Ist dann halt ein Hochelfen-Paladin und kein Barbaren-Paladin. ;) Dafür haben Hochelfen mehr Power für Buffs / Combat Arts usw ...

Standard

Ich spiele einen Dunkelelfen Kreuzritter und weiss noch nicht, on ich ein Paladin oder Sk draus mache

10. Standard

Bin ein Waldelf Paladin und fühl mich wohl dabei ;)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte