Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Übersetzung in der Final Version

Standard Übersetzung in der Final Version

Wie ist denn die Übersetzung geworden? Haben sies noch geschafft alles auf deutsch hinzubekommen? Bzw. zumindest alle wichtigen Sachen GLEICH zu übersetzen. Nicht wie in der Beta, wenn du ne quest bekommst stand da: Kille eine braune Katze
    In der Questbeschreibung stand dann: Töte eine Rostkatze
    und in Wirklichkeit musste man ein Cat Brownie killen

Das war jetzt nur ein Beispiel, aber so in etwa wars bei manchen Quests in der Beta, da war das questlösen mehr ein ratespiel welches Vieh man nun killen muss, bei den NPC Namen wars das gleich

Also berichtet mal über die Meisterlichkeiten der Übersetzung :D

Standard

@Galrikh

Was glaubst Du denn?

/winkt dem Tagtraeumer zu.

MfG Vidraj

3. Standard

Also das ist echt ne mittlere bis große Katastrophe
    Sogar das Intro Movie war komplett auf Englisch und hatte nichmal nen Untertitel
    teilweise steht im Questbuch die komplette erklärung nur auf englisch obwohl sie als man sie bekam noch in deutsch war

Bin echt entäuscht, wo es doch hies das es so toll lokalisiert ist
    ok SOE meinte das es beim Release noch nicht komplett auf englisch wäre aber das würde fast nur spätere abschnitte des Spiels betreffen, das ich nicht lache dann müssten die späteren Abschnitte ja komplett auf englisch sein denn bis jetzt is noch seeeehr seeehr viel auf englisch

Standard

Zitat Zitat von Preacha
    Also das ist echt ne mittlere bis große Katastrophe
    Sogar das Intro Movie war komplett auf Englisch und hatte nichmal nen Untertitel
    teilweise steht im Questbuch die komplette erklärung nur auf englisch obwohl sie als man sie bekam noch in deutsch war

ok SOE meinte das es beim Release noch nicht komplett auf englisch wäre aber das würde fast nur spätere abschnitte des Spiels betreffen, das ich nicht lache dann müssten die späteren Abschnitte ja komplett auf englisch sein denn bis jetzt is noch seeeehr seeehr viel auf englisch
    Naja, was levelst Du denn auch so schnell. Nach der IoR ist doch schon
    nach SOE Zeitrechnung "spaeter".

MfG Vidraj

5. Standard

hrhr, ja aber ich bin noch nichmal von der Insel runter

6. Standard

Zitat Zitat von Preacha
    Es ist noch schlimmer. SOE sagte, dass es nur die Voice Over betrieft und das nur in späteren Leveln. die Texte haben die ja alle auf Deutsch versprochen.

Das ist mal wieder das typische "Ich muss es vor dem Konkurrenten schaffen" und vergessen dann die Folgen, die entstehen könnte.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

7. Standard

So dann können die Klugscheißer mit ihrem Lieblingdspruch: "Ist ja nur Beta,da ändert sich noch viel bis zur Final". mal ganz schnell einpacken.(wie immer eigentlich) :D

Englisch wo hin man schaut in der Releaseversion von EQ2.
    Alles dummes Gelabber mit dem englischen Voiceovers die NUR in späteren Leveln vorkommen sollen.

Das Menü,Sprachausgaben,das komplette neue Extra-Fähigkeitensystem,Crafterrohstoffe,Waffen,Rüstunge n und und und...alles in einem Denglisch wie gehabt.

Ist schon ne ganz schöne Sauerei von SOE,aber mal errlich,haben wir Betatester was anderes erwartet...also ich errlich gesagt nicht,nur ein wenig gehofft hatte ich es. :/

Wieder mal 50€ für ne Hardcorebeta ausgegeben,aber ich spiele sie natürlich,da ich ja als Betatester von EQ2 nix anderes mehr gewöhnt bin. hehe :D

Gäbs das verdammte WoW nicht(soll nicht heißen das es ein schlechtes Spiel ist,im Gegenteil),hätten sie es bestimmt etwas verschoben und fertig bekommen....evtl. :/

Schade,das Vertrauen zu SOE ist weg und bei vielen wars das bestimmt schon bei SWG.

Hab hier grad noch ne Spielezeitschrift in der Hand wo eine Seite voll mit Werbung von EQ2 ist und da ist ein dicker Aufdruck mit folgendem Satz drauf: Komplett in Deutsch....ist wohl die Werbung für 2005 gewesen und wurde leider etwas früh abgedruckt. :D

Schlimm schlimm,somit ist jetzt schon klar wer den MMORPG Krieg für dieses Jahr gewonnen hat...EQ2 schonmal nicht,auch wenn ich es trotz diesem Mist spielen werde.

Klar gibt es auch viele Sachen wofür man SOE loben muss,aber die Sache mit der Übersetzung lässt die gute Arbeit von SOE erstmal ganz weit im Hintergrund verschwinden. :/

8. Standard

Gäbs das verdammte WoW nicht,hätten sie es bestimmt etwas verschoben und fertig bekommen....evtl. bluesick.gif
    Mach Dich nicht lächerlich. Du als Betatester siehst das vielleicht so, aber es sollte doch wohl nachvollziehbar sein, daß jemand wie ich, der nicht in der Beta war mit ein paar nicht übersetzten Questbeschreibungen kein Problem hat, schließlich werden sie es immernoch ausbessern müssen, um die Kunden zu behalten.

9. Standard

tja, und als ich sagte, ich glaubs nicht, daß auch nur der low-lvl-content zur release komplett übersetzt wird, hats mal wieder geheissen 'ja, jetzt kommt der blöde wizz wieder, mit einem "ich bin von EQ2 soooo enttäuscht"-posting'. ich will ja nicht sagen, daß ich's gesagt habe, aber...
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Standard

Moin!

Tja wie erwartet ist der Teil der in der Beta auf deutsch war hier auch deutsch. Alles andere ist auf englisch.

Schade eigentlich. Ich hoffe die fixen das bald.

Naja und einen Bug hab ich schon gemeldet.

Hatte die Quest "Jagd auf Sumpfschnecken". Tja die hat das aber nicht interssiert sondern den Sumpfmatsch Also ahben sie da auch Mist gebaut

Naja warten wir mal ab. Das Game ist ja soweit spielbar. Es gibt viele andere Spiele die nach nem Jahr nicht spielbar sind.
    Außerdem sollten die Server ja erst am 11.11.04 online gehen. Vielleicht kommt da ja nochmal ein neuer Patch mit raus?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte