Schreibt doch einmal was ihr bisher von Vanguard haltet. Wir haben mittlerweile viele Informationen gelesen, Filme und Bilder gesehen. Alles zusammen geht doch in einer sehr erstaunliche Richtung in der man allerdings auch wirklich sehr viele Elemente aus anderen Spielen finden kann. Vanguard versucht ja alles in sich zu vereinen, sodass wir nichts vermissen werden wenn wir dann später dieses Spiel spielen und kein anderes.
Sigil will uns eine erstaunliche Grafik liefern, die auch auf allen PCs läuft. Im großen und ganzen sehe ich bisher eine sehr schöne Grafik aber da ich von EQ2 komme und auch immer noch spiele bin ich wohl ein wenig verwöhnt. Meiner Ansicht sieht das ganze noch ein wenig kantig aus aber im Spiel selbst sehen wir dann wohl anderes.
Ich möchte in dem Spiel einen wiedererkennungscharakter für RPGs haben aber keinen worin ich dann alle gängigen anderen RPGs sehe wie DAoC, EQ2, WoW, AC, UO etc. Nur habe ich leider bis her diesen Eindruck auch wenn er wieder gut abgenommen hat.
Lesezeichen