Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Der Finanzielle Teil

1. Standard Der Finanzielle Teil

Hi,
    also ich weiss auch nicht genau wie das ist aber die jenigen die das Game schon haben und spielen können könne es ja vieleicht sagen :D

Unzwar:
    Nur weill man das Game hat und die Server rennen heisst es doch nicht das man gleich spielen kann oder ? Weil SoE will dafür doch sicher geld sehen und bevor das nicht bei ihnen auf dem Konto ist werden sie einen doch wohl kaum freischalten, nagut mit der Kreditkarte gehts ja ganz schell, aber die dies per Bank überweissung bzw. Lastschrieft, müssen doch sicher auch noch 2-3 Tage wegen der Bearbeitung warten oder wie ist das ?

Hoffe das mir mal einer weiterhelfen kann :D

2. Standard

erster Monat ist frei also nach erhalt kann man gleich fröhlich loszocken
    also zumindest brauch man sich erstmal um das finanzielle keine Sorgen machen :D

3. Standard

:D Dann ist ja gut weill hätte mich wirklich geärgert wenn ich noch auf die Bank häte warten müssen ;)

Standard

ich hoffe doch dass SOE auch die Möglichkeit des >BANKEINZUGS< anbietet.

5. Standard

Bankeinzug gibt es, hab ich jedenfalls ihrgentwo gelesen, darum mach ich mir da keine sorgen, das sowas passirt wieder FF:XI

6. Standard

aber die dies per Bank überweissung bzw. Lastschrieft, müssen doch sicher auch noch 2-3 Tage wegen der Bearbeitung warten oder wie ist das ?
    Die games die ich bisher mit bankeinzug freigeschaltet habe, konnte ich innerhalb 5min zocken... man zahlt im Geschäft auch mit der Bankkarte ( auch nix anderes als Lastschrift) und muss dann nicht 3 Tage im Geschäft auf die Bestätigung warten.
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

Standard

Die games die ich bisher mit bankeinzug freigeschaltet habe, konnte ich innerhalb 5min zocken... man zahlt im Geschäft auch mit der Bankkarte ( auch nix anderes als Lastschrift) und muss dann nicht 3 Tage im Geschäft auf die Bestätigung warten.
    Na das stimmt aber nicht 100% so. In Geschäften gibt es entweder das PIP oder das POP System. PIP ist das wo man den Beleg nur unterschreibt (das ist das Lastschriftverfahren) und beim POP gibt man seine PIN Nummer ein und das Geld wird direkt vom Konto gebucht.

8. Standard

Deswegen ist das trotzdem letztendlich nichts anderes als eine Lastschrift, oder glaubst Du, die verhökern Dein Autogramm bei e-bay?

Standard

Ich habe eine Frage zu dem Thema an alle die schon spielen. Auch 2 meiner Freunde haben die Lieferung per Amazon erhalten und sind schon fleißig am Spielen

Und zwar besteht im Moment folgende Aussage:
    Um den Spielmonat der Verpackung nutzen zu können, muß man eine gültige Kreditkartennummer angeben.

Ist dem wirklich so? Kann ich nur mit Kreditkarte den Freimonat nutzen oder muß ich wirklich darauf warten bis die den Geldeingang einer Überweisung bekommen. Weil die Gamecodes wird es ja w*****einlich bei uns nicht geben und wenn ja, dann sind sie trotzdem eine schlechte Wahl weil man dadurch nicht sparen kann, wenn man schon für 6 Monate im Voraus bezahlt.

Hoffe, das ist so verständlich.

Bin nur ein wenig verängstigt, da es laut Amazon bei mir morgen kommt und ich natürlich wie jeder andere sofort einsteigen will.

10. Standard

Ich hätte gerne gewusst, ob die angegeben Preise inkl. oder exkl. Mehrwertsteuer sind. Weil ich das auch mit den 17,5% Mehrwertsteuern nicht verstehe. Gibts in Deutschland doch zum Glück noch gar nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte