Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Preview auf Spieleflut.de

1. Standard Preview auf Spieleflut.de

Spieleflut.de hat heute ein Preview veröffentlicht, das ungewöhnlich beginnt. Man beginnt zu träumen und als man aufwacht ist der PC weg... wer mehr wissen will, der sollte sich das ganze durchlesen.

Kommentare, sofern ihr welche habt, die könnt ihr ins Fourm schreiben

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

gutes Preview: richtige Kritiken und richtige Stärken am Spiel wurden aufgezählt.

3. Standard

danke

Aries Guest

Standard

jo, das ganze ist sehr schön und detailiert beschrieben, auch wenn ich den ein oder anderen Kritik punkt nicht verstehe. Da ist zum einen das bemängeln der Quests... was gibts denn für ein RPG mehr ausser Klick und Kill Quests ? Ich meine Ein quest in dem man strophen singen muss oder einem arbeiter monate lang beim bau seiner burg helfen muss kann ich mir nicht vorstellen.

Aber auf jedenfall mal ganz großen resprkt für diesen wunderbaren artikel

Standard

Quests können ja auch mal dynamisch sein. Zum Beispiel gab es doch diese süsse Quest in EQI wo man in Qeynos zwichen den beiden Verliebten diese Briefe hin und her getragen hat. Da stand der Vater der Liebe im Weg usw. Den Grundgedanken mal nehmen(Irgendetwas versöhnen/zusammenführen) und das dann mal aufblasen, sprich Gruppenquest-Schweregrad. Und wenn man dann ein solches Quest geschafft hat, bleibt der Endzustand auch so im Spiel präsent. Niemand kann dieses Quest mehr machen, aber das Resultat anschauen.
    In Morrowind z.B. hat man jemandem geholfen, indem man einen Steinmetz/Bildhauer finden musste, der an einem Strand eine große Statue aus dem Stein kloppt. Auch ne nette Idee.

Reine Kill und Sammel Quests sind natürlich etwas lame...

6. Standard

Das fuehrt aber wiederrum zu Streit und Ungerechtigkeiten zwischen den Spielern wenn man massenweise solche "Einmal" Quests einfuehrt...

Vereinzelt ist sowas sicher nett... und die Froschloks werden ja auf jedenfall so eine Quest im groesseren Ausmasse sein
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein