Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Skillsystem?? Wie funktioniert das nun??

1. Standard Skillsystem?? Wie funktioniert das nun??

Hi Everquest 2 Fans,

Wie funktoniert das jetzt eigentlich mit dem Skillingsystem von Everquest 2?

Wie verbeissert man einzelne Zaubersprüche?

Kann man Attributpunkte verteilen, wie z.B. Stärke, Intelligenz.....?

Habe schon allerlei Sachen gehört, die einen sgaen, alles läuft total automatisch (das wäre für mich das schrecklichste), die anderen sagen man skillt alles mit "learning by doing" und dann habe ioch auch gehört, das man sich irgendwie solche Zauberrollen kaufen soll von wegen Adept 1 ,2,3 und so weiter. Was trift jetzt denn zu?

Hoffe es weiß da jemand Bescheid :D2

Greetz CrazyFreak

2. Standard

Es trifft alles zu, auch wenn es sich merkwürdig anhört.

Deine Attribute (Stärke, Health) steigern sich automatisch, je nach Rasse und Klasse. Neu eingeführt wurden Tratitions, wo man aus 4 Möglichkeiten wählen kann. Das passiert alle paar level und man hat dadurch eine kleine Möglichkeit zu individualisieren.

Mit jedem levelup steigern sich gewisse Fähigkeiten (z.B. Heavy Armor, oder Schwert usw.). Das heisst es steigt das max. Level z.B. von 100 auf 125 und im Laufe des spielens steigert sich der aktuelle Wert bei Benutzung bis eben dieser neue Max-Wert erreicht ist.

Dann kann man noch die einzelnen Skills und Spells upgraden. Man startet mit App I, kann App II bei Scribes/Trainern kaufen. App III können Artisanen und Scholar herstellen, Adept I is drop und Adept III kann wiederum hergestellt werden.

3. Standard

Deine Attribute (Stärke, Health) steigern sich automatisch, je nach Rasse und Klasse. Neu eingeführt wurden Tratitions, wo man aus 4 Möglichkeiten wählen kann. Das passiert alle paar level und man hat dadurch eine kleine Möglichkeit zu individualisieren.
    Ähm, wie sieht das mit den Trations aus?? Gib mal bitte ein Beispiel :D

Habe das noch immer nicht ganz verstanden also, ich fasse mal zusammen was ich verstanden habe. FallsFehler dabei sind korrigiert mich bitte:

Also, mit lvl 15 hat man jetzt z.B. als maximum für Schwert skill lvl 100.
    Beim lvl up des chars steigert sich diese maximum z.B. auf 105.
    Aber um diese lvl 105 zu erreichen muss man den Skill per "lerning by doing" verbessern (z.B. 50 Treffer = lvl up oder so)

Aber was bewirken jetzt diese AppI App II App III , Adept I, II, III oder Master I, II, III. Was für Auswirkung haben die jetzt genau?

Schonmal danke für die vorherige Antwort und danke im Voraus für die nächste Antwort

Greet CrazyFreak

Standard

Du hast den Master I Spellupgrade vergessen aber der ist eh viel zu selten Ist ebenfalls ein Drop wie Adept I.

5. Standard

Tratitions kamen erst sehr spät daher hab ich keine Details im Kopf, aber als Beispiel:

Mit level 21 kommt so eine Tratition für einen Guardian wo man sich entscheiden muss ob man seine Resistenz gegen Kälte, Gift oder anderes steigert. Nur so als Beispiel.

6. Standard

Also das mit den Fertigkeiten läuft so (meines Wissens):

Mit Level 20 wählst du deine eigentliche Klasse, dann steigt automatisch alles was du kannst auf 100 (Schild, Slash, Hammer, Great Hammer, Piercing usw.).
    Dann kommt es darauf an was du benutzt. Du trägst z.B. nun Schild und Schwert, dann steigen bis Level 21 deine Fertigkeiten in Schild und Slash auf 120 (glaub). Alles was du nicht benutzt bleibt 100.
    Von 21 auf 22 benutzt zu fast nur Hammer und dein Skill für Hammer steigt nun langsam von 100 auf 140 (vermute ich). Deine Slash Fertigkeiten sinken allerdings bis maximal 100.

Was bringen Fertigkeiten, du kannst bestimmte Styles, Skills oder Waffen nur benutzen wenn du die entsprechenden Fertigkeiten hast. In der Beschreibung steht immer erforderlich und empfohlen. Je nachdem richtet sich auch der Schaden den du machst.

Standard Re: Skillsystem?? Wie funktioniert das nun??

Zitat Zitat von CrazyFreak

Hi Everquest 2 Fans,

Wie funktoniert das jetzt eigentlich mit dem Skillingsystem von Everquest 2?

Wie verbeissert man einzelne Zaubersprüche?

Kann man Attributpunkte verteilen, wie z.B. Stärke, Intelligenz.....?

Habe schon allerlei Sachen gehört, die einen sgaen, alles läuft total automatisch (das wäre für mich das schrecklichste), die anderen sagen man skillt alles mit "learning by doing" und dann habe ioch auch gehört, das man sich irgendwie solche Zauberrollen kaufen soll von wegen Adept 1 ,2,3 und so weiter. Was trift jetzt denn zu?

Hoffe es weiß da jemand Bescheid :D2

Greetz CrazyFreak
    by doping geht gar nix, das war in EQ1.
    Also die Skills: du hast bei lvl 10 Alkoholtoleranz bei sagen wir mal 70/75. bis zum nächsten level steigert sich die Alkohol schritt für schritt bis auf 75/75... automatisch Beim Levelup steigert das Maximum auf sagen wir mal 75/80.

Attribute gehen auch automatisch alle paar Levels

Zaubersprüche oder Kampfkünste verbessern tut man mit Schriftrollen, Man kauft sie bei einem Artisan oder findet sie per Loot oder kauft sie bei einem NPC Händler. Starten tust du mit Apprentice 1, dann gehts auf App2, dann App3. Dannach gehts weiter mit Adept 1, dann 2, etc. Dann Master.

Dann gibt es noch die Traditions, aber da habe ich nicht mehr gezockt, weiss nicht, was die genau bewirken. Die kann man irgendwie beim levelup auswählen.

8. Standard

Aja Traditions :D

Also als erstes kannst du wählen welches Attribut du erhöhen möchtest (Str, Sta, Int, Agi, Wis). Das kommt mit Level 10
    Mit Level 15 kannst du eine Resistenz wählen eher Gift oder doch eher Feuer oder Kälte usw..
    Mit 20 kannst du dir einen Skill wählen, der von deiner Rasse abhängt. Ratongas z.B. können um ihr Leben betteln :D (so eine Art detaunt). Auch können sich Ratonga mit 20 einen Invisibleskill wählen, bei dem man sich allerdings nicht bewegen kann. Das waren die beiden an die ich mich erinnern kann, diese Skills haben einen Monstercooldown von 15 Minuten oder so.

Standard

Also das mit den Skills wurde mit dem letzten Patch vor Betaende wieder umgestellt auf Learning-by-doing.
    Das Maximum aller Fighting Skills steigt pro Stufe um 5 und wenn man etwas nicht benutzt, wie zB Slashing dann steigt es auch nicht sondern bleibt bei zB bei 33/75.

10. Standard

Schonmal Danke, habe da aber noch eine Frage

Also, gibt es eine Skillzauber Begrenzung, also so, dass man jetzt mit genügend Schriftrollen alles auf Maximum Skillen kann sonder, dass man insgesamt vielleicht nur 40 updates zur verfügung hat, oder kann man rein theoretisch alles zauber/skill/spells aus MAster III upgraden, so das es nachher keinen unterschied mehr zwischen den chars gleicher subclasse gibt.

Danke im Voraus

Greetz CrazyFreak

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte