Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: EQ2 im Laden erhältlich! Update: EQ2 ONLINE

Aries Guest

Standard

hmmm ich frage mich echt woher ihr das alle nu schon habt, da es ja erst offiziell am 11. raus is....

2. Standard

Ein Gildenkollege spielt schon. Hat nen Level 8 Char.

3. Standard

Na, wenn der man nicht noch gewiped wird für Server/Spielstart am 11.11. ;)

4. Standard

denke ich nicht, da sony in zwischen offiziel auf station.com den Start von EQ II "announced" hat.

5. Standard

hat das spiel schon jemand in einer der großen ketten gesehen? hier bei uns gibts leider keine spieleläden. promarkt bleibt bei "11.11." - was ist mit mediamarkt? ich will spielen

Standard

Zitat Zitat von schwerttau
    hat das spiel schon jemand in einer der großen ketten gesehen? hier bei uns gibts leider keine spieleläden. promarkt bleibt bei "11.11." - was ist mit mediamarkt? ich will spielen
    Hab auch das problem, ich hab schon bei den "großen" ketten angefragt, aber noch kleine Antwort erhalten.
    Ich glaube nämlich nicht, das wenn ich jetzt bei Amazon bestellen würde das ich es früher kreigen würde.

7. Standard

Zitat Zitat von Obi
    Ich glaube nämlich nicht, das wenn ich jetzt bei Amazon bestellen würde das ich es früher kreigen würde.
    dito :(

8. Standard

Hallo,
    ich war gestern bei Mediamarkt und dort wurde mir gesagt, dass sich der Start auf den 18.11. bei ihnen verschoben hätte und man auch erst ab da das Spiel bekommen würde... so stands bei denen im Computer... :/

//Edit
    Gegend um Stuttgart/Pforzheim herum

9. Standard

Wie sich's so spielt:
    Gestern hatte ich erstmal Probleme mit meinem PC, der die Beta zwar anständig spielen wollte, aber bei der Volllversion immer bei der Charaktererstellung abgestürzt ist. Liess sich dann aber beheben, indem ich alle Grafikdetails auf Minimum gestellt hab und in meinem Bios AGP auf 4x beschränkt habe - Ati-Nutzer leben interessanter.
    Die Charaktererstellung sieht noch immer so aus wie in der Beta, hat aber viel länger gedauert - es ist ja ein Bund für's Leben.... oder so.

Patchen hat wirklich nur etwa 20 Minuten mit DSL gedauert, kann also nicht so viel sein. Das Spiel kommt auf 2 DVDs - so viele Daten hab ich noch nie für ein einziges Spiel installieren müssen.

Auf den offiziellen Forumseiten hab' ich gestern gelesen, dass noch mehr Glückliche das Spiel haben - mal schaun, ob ich nachher wen treffe, der das Spiel auch spielt.

Ich hab sogar ein Foto von der Packung gemacht, aber leider hab ich nirgendwo Webspace, wo ich's hinladen könnte.

10. Standard

also powerleveln ist gar keine so schlechte Idee weil :

unter lvl 15-18 Antonica-Stress dieses WE will ich mir doch wirklich nicht antun

Ciao ...

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte