Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 81

Thema: EQ2 im Laden erhältlich! Update: EQ2 ONLINE

1. Standard

Zitat Zitat von Dorwyn
    Und sicher nicht die Weihnachtseinkäufe nur als Vorwand benutzt? :D
    verdammt... ich bin ertappt. ^^

So wie es aussieht muss ich wohl doch auf den regulären Release Termin warten ... wie erwartet ist das KaDeWe unfähig ^^

Standard

@ Gon

Media-Markt in der Wilmersdorfer Str. hat es für 39,- Euro.

Konnte auch nicht widerstehen und habe mir grade nen char auf Valor gemacht. ;)

3. Standard

Vielen Dank, Massada
    Bitte gern ;)
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    @ Gon

oha, sehr verführerisch, aber ich halt mich zurück. Für eine Beta zahle ich nicht, warte paar Monate ab.

5. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    @ Gon

rate mal wo ich grad herkomme ^^

noch etwa 18 Minuten Download ^^

noch angeblich n bestand von 22. 2 im Regal und eins im Sinn (meinem Einkaufskorb ^^)

*EDIT* in zwischen sind es 47 Minuten... nach dem ersten kam noch n weiterer DL mit 1:17:00 Downloadzeit dazu ... bisher hauptsächlich Voice Dateien ...

Standard

Wus ? Bei mir waren es nur knapp 20 min. download.

Morgen dürfte der WoW client-dl endlich fertig sein und dann kann ich ja noch mal direkt vergleichen. :D

btw. scheint mir EQ2 stabiler zu laufen als in der beta, zumindest habe ich nicht mehr alle 10 min. screenfreezes.

7. Standard

ich hab auch ne Theorie dazu. Ich hatte ne Fehlermeldung beim Installieren und beim Patchen hat er was geschrieben von wegen repair oder so...

wahrscheinlich war irgendeine Datei kaputt und der patcher hat das entdeckt und vorsichtshalber ne menge mehr repariert durch erneuten Download... ^^

Naja, wenns anschließend läuft isses ok. 4 minuten noch ^^

*Dickes EDIT* aehm, nachdem ich eben 15 Minuten in der Char generation war ist das Spiel abgestürzt (keine Verbindung zum Server) und nun hab ich wieder 57 Minuten Download ... Yeeeha

Standard

Huah hört sich ja nicht soo gut an. Bei meinem Glück kommt da ne menge arbeit auf mich zu :D

9. Standard

Da hätte ich mal eine kurze Frage.

Hat zufällig jemand von euch schon sowohl die normale Verkaufsversion, als auch die Limited ( exklusiv bei Amazon ;) ) persönlich zu Gesicht bekommen ?

Amazon hat bislang noch keine Versandbestätigung für die LE geschickt, owohl das Spiel laut Bestellstatus schon theoretisch auf dem Weg sein könnte & ich spiele mit dem Gedanken mir heute die normale Version zu kaufen. Andererseits möchte ich aber unbedingt die Stoffkarte haben, da ich seit alten Ultima-Zeiten diese kleinen bedruckten Kopftücher immer als sehr stylisch empfand ;)

Nun zurück zu meiner Frage, steht der Key sowohl in der LE als auch in der NV ( normale Version ) z.B. hinten auf dem Handbuch, so dass ich dann später einfach die Handbücher austauschen & die NV mit unregistriertem Key verkaufen kann ? Den Drachen & die Statuetten würde ich dabei wohl ebenfalls abgeben, aber damit könnte ich leben.

10. Standard

Joystix in Bonn hatte es auch schon gestern, allerdings 49,- Euro.
    Egal, ich habs jetzt *g*

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte