Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: EQ2 im Laden erhältlich! Update: EQ2 ONLINE

1. Standard

Komme eben vom Saturn... der typisch freundliche, computerversierte, stets hilfsbereite Mitarbeiter [/ironie] hat dann nach einigem hin und her in seinen Computer geschaut... offiziell werden sie es erst ab 11.11. haben und wie ihm auffiel wurde vom Zentraleinkauf her noch nicht mal bestellt...
    Ich habs nun auch bei Amazon bestellt obwohl ich mit denen ja so richtig gute Erfahrungen gemacht hab...

2. Standard

Stuttgart:

Media Markt: Mittwoch
    Karstadt: Freitag oder Montag :D2
    Saturn: "Wir haben's noch nicht mal im Computer"

3. Standard

Hallo

Was ist bei dieser Limited Edition eigentlich anders? Ich habe irgendwas von einem Drachen gehört.

Gruß,
    Xunen

4. Standard

Die Limited Edition von "EverQuest 2" gibt es exklusiv bei Amazon. Folgende Extras und In-Game-Bonusgegenstände sind enthalten:

eine hochwertige Stoffkarte von Norrath
    Bilder zum Aufhängen im eigenen Spielerhaus
    sprechende Statuen von Antonia und Lucan für die Spielerhäuser
    kleiner exklusiver Babydrache -- ein Haustier, das genauso aktiv ist, wie jedes andere Pet
    Quelle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...621316-3390438
    The Overlord made me do it...
    eq2search

5. Standard

Berlin

MakroMarkt : ? häh ? ach, das ... aehm, soll wohl am donnerstag kommen hoffen wir. Bestellt haben wir beides und normal in cd & DVD.
    Bekommen tun wir wohl nur DVD normal und das Lösungsbuch am Freitag.

Karstadt : aehm, ich schau mal nach ... hmm, kein Eintrag, denke mal das is aber bestellt.

Wertheim : selbst wenn es da wäre, könnt ichs dir nicht geben, und da es nicht da ist ... kann ichs dir nicht geben. Vielleicht am Donnerstag aber wir haben in letzter Zeit häufiger Verzögerungen.

Mediatunnel: aehm, seit wann is das draussen ? Vielleicht haben wir ja ein gebrauchtes ... ^^

KaDeWe : Wir bekommen es morgen, so gegen 12 oder so. Komm lieber erst um eins.
    (auf die Frage ob sie die SE haben werden) naja, wir bekommen ja auch die importversion und so, keine ahnung was da bei ist.
    (auf die Frage was die Liefer/bestell-unterlagen im PC sagen) hm, sowas haben wir hier nicht. Da kann ich in unseren PC's lange suchen.

nicht wirklich vertrauenserweckend
    Amazon Voraussichtliche Lieferung 11. - 13.
    diese Gier ....

und nur um eure Frage zu beantworten NEIN, ich bin nicht verrückt... ich hab das ganze mit den ersten Weihnachtskäufen verbunden damit ich nicht um sonst durch die Läden tiger ^^

6. Standard

Zitat Zitat von Gon
    und nur um eure Frage zu beantworten NEIN, ich bin nicht verrückt... ich hab das ganze mit den ersten Weihnachtskäufen verbunden damit ich nicht um sonst durch die Läden tiger ^^
    Und sicher nicht die Weihnachtseinkäufe nur als Vorwand benutzt? :D

Standard

in greifswald ist es morgem im Mediamarkt und im Promarkt zu haben, falls noch jemand aus dieser ecke kommt ^^

8. Standard

wo in Düsseldorf gibts zu kaufen.....

9. Standard

ich habs :D

und ein tipp an alle, die's noch nicht haben und nicht bestellt haben:

habs beim makromarkt gekauft und dort kostete es NUR 39,99!!!

10. Standard

Vielen Dank, Massada .

Gruß,
    Xunen

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte