Hallo, ich habe wie viele andere vor Eq2 zu spielen
Jetz kann man ja mehrere Chars auf einem Server haben... können man mit 2 aufeinmal eingelogt sein? Also von verschiedenen Pcs?
viele grüße tiftoph
Hallo, ich habe wie viele andere vor Eq2 zu spielen
Jetz kann man ja mehrere Chars auf einem Server haben... können man mit 2 aufeinmal eingelogt sein? Also von verschiedenen Pcs?
viele grüße tiftoph
Erst denken dann schreiben. Natürlich geht das nicht sonnst kauft sich doch einer das Game und alle loggen sich über seinen Account ein.und Sony verkauft ein ganzes Spiel.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, daß er genug davon hat.
Kleinodien aus dem Worldofwar.de Forum.
http://www.softfun.de/wowtrash.php
Oh, das würde mich auch interessieren
Bei Soldiers- heroes of WW2 hat man das auch machen können....
das wär fein, dann könnt ich mit meiner Frau zusammen spielen *träum*
Edit: Sorry Doppelpost ....
c.u. in Norrath
Nö geht leider nicht .... jeder Account braucht einen eigenen Reg. key ohne den gibt´s kein Einloggen ---> Merkt man auch daran, wenn man plötzlich aus dem Spiel rausfliegt und gleich wieder einloggen will, dann geht das nicht, weil man die Meldung "Sie haben einen aktiven Charakter in der Welt" bekommt.
c.u. in Norrath
fleissig, mit 24 schon verheiratet ^^ Gratz.Zitat von Sintoras
Aber leider geht das hier wirklich nicht. Wäre das erste Spiel dieser Art wo das geht. Sonst fällt mir nur Diablo ein ^^ und da geht es auch nicht gleichzeitig.
Bisher war es immer so, dass nicht nur das gleichzeitige Online-sein unmöglich war. Der ganze Account wird direkt über den CD-Key registriert und du musst auch wenn du mehr als 4 Chars haben willst 2 Spiele kaufen.
das ging ne zeitlang bei everquest1 )
ich habe auf solusek gespielt und nen freund auf tunare =)
nach ner weile gabs nen patch das es nicht mehr moeglich war.
dann habne wir uns immer gegnseitig rausgekickt und danach erstmal telefoniert und lotto gespielt wer spielen darf
Also bei Ultima Online ging das mit einer...ähm...*hust*...third party software. Aber wir wollen hier niemanden zu illegalen praktiken anstacheln geschweige denn, dass ich sie persönlich jemals eingesetzt hätte.
LG
Lazara
Man hat alles herausgefunden. Nur nicht wie man lebt...Jean Paul Sartre
Lesezeichen