Hallo Leute, ich bin ein älterer Spieler der die letzte Woche beim Beta Test michgemacht hat und ich bin einfach etwas skeptisch geblieben was das Game angeht. Ich bin kein Blinder Fan und kann auch auf solche Äusserungen verzichten. Ich habe aber Fragen, die ich als Kunde stellen will und darf. Bitte sagt mir eure Meinung.
1. Am 1.11 kam der letzte Push (betaversion) da hab ich inner 2 Stunden folgende Bugs festgestellt:
Falsche Tiernamen (Tiger die Ratten sind LOL)
Falsche Animationen (Fischen ohne Angel, Steinabbau ohne Hackke in der Hand, Beim schmieden steht man 2 Meter Wech vom Ambos und haut in die Luft)
Texturen korrumpieren beim nachladen....
Englisch-deutsch Gemisch vom feinsten.....
Gut fand ich:
Questfehler gabs bei mir keine, das find ich schon mal schön
Auch Gelagt hats nicht.
Schlecht fand ich:
Interaktion mit anderen Spielern beschränkte sich auf "Ich brauch mal hilfe bei dem Quest" - Join Party - Gegner kill - left Party...hab kaum mit Leuten gechatet, einfach wenig interaktion zwischen den Spielern...Wiso zum Geier können Spieler nicht mal Spieler in ein Quest schicken, das wäre doch mal Innovation!
MEINE FRAGEN:
Wenn der Client vom 1.11.04 ein totaler Betaclient ist, wie kann dann am 9.11.04 eine vernünftige Version auf DVD erscheinen? (4 GIG Patch?)
Wiso hat man den Preis erhöht von 9.90 auf 15$? Das war nähmlich besser bei EQ2 als bei allen anderen....nun nicht mehr.
Und wer hat einen 4000 MhZ Rechner oder schneller? Weil ich nur 3,2 (64bit inkl. x800pro) hab und es ruckelt wie auf 386?^
Ich werd mir das sehr gut überlegen.....mal schauen wie sich das Forum so füllt......wenn demnächst nur noch gemotze los ist seh ichs ja
Ich muss aller dings sagen das mir die 12 Stunden Zocken gut gefalen haben. Wenn da mehr kommt kann das Game echt klasse werden.
Grüsse Porphyrios
Lesezeichen