manchmal normalen heavy metal, aber meistens haben wir musik ohne text gehört, zb den Conan soundtrack.
manchmal normalen heavy metal, aber meistens haben wir musik ohne text gehört, zb den Conan soundtrack.
mfg, Berme
Dies und Das (Siehe Sig)
Aber fast alles aus dem Bereich Metal/Punkrock
nein muss bei mir net zum Ambiente passen das geht auch so ;)
The Code is red...Long live the Code
Napalm Death~Killswitch Engage~Equilibrium
Rinoa, Hybrid Armswoman, Avalon/DAoC, on ice
Maehvar, Coercer lvl 25, Gelegenheits EQler
I set sails for the ageless winds
No fear of dying or a thought of surrender
I threaten every barrier on my way
I am bound forever with Token of Time
Wennsch mit freunden secret of mana oder andere ältere spiele spiel hör ich gern children of bodom :PZitat von Gon
mägt ihr die spacigen SuperNintendo Musiken nicht die Secret of Mana mitliefert ? ^^Zitat von GeTe
Hab eben mal mich danach umgeschaut und werd nachher mal in n paar Tracks reinhören. Thx soweit.
ICH BRAUCHE NOCH DRINGEND MUSIK OHNE GESANG ! .. .daher machen sich viele sachen von Metal und Co eher schlecht.als recht.
Ich brauche Stimmungsmusik...
zB der der die Starwars Filme vertont... komm grad nich auf den Namen... Williams ? der liefert gute Musik, imposant und instrumental...
Ich will musik die im Hintergrund läuft wenn meine Recken durch ein Kellerverlies schleichen und ihnen n kalten Schauer über den Rücken laufen lässt.
Also ganz gute Musik zum Rollenspiel ist meiner Meinung nach:
-Blind Guardian, besonders hier die Forgotten Tales
-Schandmaul
-Subway to Sally
-In Extremo (Das neueste Album ist grottenschlecht!)
-Gibt auch ein paar hervorragende Lieder von Skyclad
-Ein paar Lieder von Apocalyptica (halt ohne Gesang)
Die Allerbeste CD war allerdings eine von meinem Bruder. Weis nicht mehr wie die heißt, war aber ein goldener Drache drauf und war von DSA oder AD&D.
Mal abgesehen vom Thema:
Zieht euch mal die 6 Bände von Drachenlanze rein und dazu die Forgotten Tales von Bling Guardian. (Babra Ann und Surfing in USA allerdings rausschmeißen und dann auf shuffle) Hmm.......ein Gedicht !
Als was ohne Gesang und Fantasymäßig empfehle ich ganz klar das Hjildskjalf Album von Burzum. Das ist ein rein instrumentales Album im Synthesizerstil. Wunderschön, wirklich. Amschönsten ist das Stück "Die Liebe Nerphus´"
Ansonsten: Ich spiele leider nix außer Everquest (wenns mal funktioniert) und da ich momentan keinen Sound am PC hab, höre ich immer CD. Und das ist durchgängig Burzum, Deine Lakaien, und ja, ich gebs zu... ein Marilyn Manson Album. Ansonsten nur Black Metal, kennt hier eh keiner ^^
und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten
Da wäre ich mir nicht so sicher :yeah:
Hm, ich hab hier noch niemanden außer mir getroffen, der BM hört. Und damit sind selbstredend NICHT Dimmu Borgir, Marduk o.ä. Clowns gemeint
und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten
Björk passt immer. :D
Ich hör eigentlich so ziemlich alles aus dem Metal-Bereich. Von Manowar und Nightwish über Sirenia, Haggard bis hin zu Eisregen (kranke Musik für kranke Menschen :D ) und Cradle of Filth (ich weiß, das wird oft als Kinder-BM bezeichnet aber mir gefällts trotzdem ;) )
@Gon
Ich weiß garnicht ob du in diesem Forum noch aktiv bist oder ob das Thema noch aktuell ist aber die Gruppe "Dargaard" kommt auch grösstenteils ohne Gesang aus. Das ganze hört sich ziemlich Düster an passt also wahrscheinlich gut in einen Dungeon oder so.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...679064-3488531
Lesezeichen