Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Charakterbiographie

1. Standard Charakterbiographie

Hallo,
    ich erinnere mich wage, dass SOE mal sagte, dass man bei der Char-Erstellung eine Biographie für seinen Zögling schreiben kann. Ich frag mich nur, ob das nun wirklich geht und ob man diese Biograohie IG nocheinmal editieren kann?

MfG

2. Standard

Das geht, du kansnt die Bio ohne weiteres schreiben. Andere leute die dich "Inspecten" können die Bio lesen.

Du kansnt ud Bio auch jederzeit ändern...

Aries Guest

Standard

naja das könnten einige leute echt krank benutzen, beispiel : beusch meine Site : www.nerv-hg.com

ihr versteht was ich mein denk ich ;)

4. Standard

ich denke der eine oder andere Handwerker wird am Anfang oder Ende seiner Biographie sein Warenangebot preisgeben und eventuell Kontaktmöglichkeiten.

Ich bin mir nicht sicher ob ich das verfluchen oder selbst verwenden sollte... Auf jeden Fall werd ich aber ne normale Bio schreiben für meinen Main.

Aries Guest

Standard

jo das werd ich auch machen... *geschichteeinfalllass*

6. Standard

Plan aber schonmal gut im Voraus, man hat nur ein paar Zeilen zur Verfügung, das reicht vorne und hinten nicht für eine Bio, eine Charbeschreibung sollte reichen ;)

Aries Guest

Standard

Sowas wie : Junger, verspielter, experimentierfreudiger Kerra sucht noch rassiges Baberen weib mit gelungenem Spiel trieb ^^